Die Suche ergab 16 Treffer

von Magic-Force
16.09.2016, 05:37
Forum: Oktoberfest München
Thema: Das Oktoberfest 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 19354

Re: Das Oktoberfest 2016

Ich denke, an Bewerbungen wird es nicht liegen. Die Münchner Chefs haben angeblich ein Abkommen, dass es fast ausschließlich Münchner Schausteller sind, die auf die Wiesn zugelassen werden. Ganz selten jemand von wo anders. Aber ich versteh´s nicht, vor allem wenn es doch in München nur um Bier oder...
von Magic-Force
15.09.2016, 05:27
Forum: Oktoberfest München
Thema: Das Oktoberfest 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 19354

Re: Das Oktoberfest 2016

Nicht mal was Neues.
Dazu steht übrigens in der Kirmes & Park ein interessanter Bericht..... Nämlich dass die Festbetreiber keinen Wert mehr auf Neues im Schaustellerbereich legen. Ab und an mal 1 Neues Teil.....
von Magic-Force
02.10.2012, 09:26
Forum: Oktoberfest München
Thema: Fahrgeschäfte im Test: 95 Sekunden für 8 Euro
Antworten: 8
Zugriffe: 17561

Re: Fahrgeschäfte im Test: 95 Sekunden für 8 Euro

Sorry, aber ganz ehrlich,bei dem Alkoholkonsum der Wiesn-Besucher sind kurze Fahrten gar nicht soooo schlimm. :D Und es ist nunmal so, dass die Wiesn einen Weltbekanntheitsgrad hat und dann dafür mehr zu verlangen find ich völlig ok. Und ich denke, es stimmen mir doch ein Paar von Euch zu, wenn ich ...
von Magic-Force
01.10.2012, 13:06
Forum: 2012
Thema: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 17352

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Kann auch nur wiederholen DANKE für die Videos. Zu Frisbee kann ich nur sagen, es gibt zu Goetzke keinen Vergleich. Was vielleicht daran liegt, dass ich mal gelesen hab, dass Goetzke den einzigen Frisbee hat mit der höchsten Drehzahl/Sekunde. Die anderen wurden dann gedrosselt. Obs stimmt weiß ich n...
von Magic-Force
28.03.2011, 15:27
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: JOKER von Lagerin
Antworten: 0
Zugriffe: 3222

JOKER von Lagerin

Hallo,

in der Truhe vom Dachboden war letztens der Joker von Lagerin.
Kann mir jemand sagen, wie das Teil fuhr? Schwingen die Gondeln?
Oder hat vielleicht jemand ein Video? Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank!!

:clown:
von Magic-Force
25.03.2011, 13:39
Forum: 2011
Thema: "Mathaisemarkt" Schriesheim 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 5778

Re: "Mathaisemarkt" Schriesheim 2011

Meine Güte ist der Flipper schön. Von wem ist der? Weiß das jemand?

lg magic-force
von Magic-Force
22.06.2010, 13:53
Forum: 2010
Thema: Oktoberfest 2010
Antworten: 30
Zugriffe: 38524

Re: Oktoberfest 2010

Ich finde generell, dass das Oktoberfest keine Wünsche übrig lässt, weil echt für jeden was dabei ist.

lg. :shine:
von Magic-Force
07.06.2010, 15:25
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Hartbreaker Menges
Antworten: 10
Zugriffe: 15111

Re: Hartbreaker Menges

Oh ja das frag ich mich auch????
von Magic-Force
01.06.2010, 14:54
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Hartbreaker Menges
Antworten: 10
Zugriffe: 15111

Re: Hartbreaker Menges

Ja ich finde auch, der Heartbreaker gefällt mir sehr gut. Weiß jemand wie es ist, mit dieser Maschine zu fahren?

Lg Magic-Force
von Magic-Force
01.06.2010, 14:52
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Top Spin Fresh - Zehle
Antworten: 11
Zugriffe: 20714

Re: Top Spin Fresh - Zehle

Ja, der Zehle Top Spin ist einer von denen, die auch mir sehr gut gefallen.
Nur verstehe ich nicht, warum es keinen Top Spin 1 mehr gibt, der auch Rückwärts-Loopings macht. Nur der im Wiener Prater riskierts und es funktioniert wunderbar.

:swing: