Die Suche ergab 4 Treffer

von Martina Englmann
01.02.2017, 21:18
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Top Spin - Kollmann
Antworten: 18
Zugriffe: 69550

Re: Top Spin - Kollmann

Hallo kommt ihr heuer auch wieder auf die Burghausen Mai-Wiesn 2017 ich würde mich sehr freuen wenn ihr heuer mit den Top Spin wieder kommt, weil ich von letzten Jahr Paar Fahrchips habe.
von Martina Englmann
28.02.2016, 15:10
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Top Spin - Kollmann
Antworten: 18
Zugriffe: 69550

Re: Top Spin - Kollmann

Ich danke euch das ihr heuer mit Top Spin auf die Burghauser Maiwiesn 2016 seit. Martina Englmann
von Martina Englmann
15.05.2015, 21:53
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Top Spin - Kollmann
Antworten: 18
Zugriffe: 69550

Re: Top Spin - Kollmann

Wann kommt ihr mit Top Spin wieder nach Burghausen zur Mai-Wies'n, weil ich noch zwei Fahrchips habe? Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auf der Mai-Wies'n Burghausen 2016 wieder kommt. Kleiner Tipp: Fahr doch über Pfingsten ein paar Kilometer ostwärts nach Simbach, da kannst du die Chips einlösen :wi...
von Martina Englmann
09.05.2015, 22:09
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Top Spin - Kollmann
Antworten: 18
Zugriffe: 69550

Re: Top Spin - Kollmann

Wann kommt ihr mit Top Spin wieder nach Burghausen zur Mai-Wies'n, weil ich noch zwei Fahrchips habe? Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auf der Mai-Wies'n Burghausen 2016 wieder kommt.