Die Suche ergab 8 Treffer

von Centurion
24.08.2017, 17:33
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 17190

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2017

Die Ghost Rider hat auch die weiteste Anreise. Fast 950 kilometer aus meine Heimatstadt wo der bis letzten Montag noch geöffnet war.
von Centurion
04.06.2017, 14:55
Forum: Oktoberfest München
Thema: Beschickung Oktoberfest 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 10670

Beschickung Oktoberfest 2017

Olympia Looping – Barth Alpina Bahn – Bruch Höllenblitz – Renoldi Wilde Maus – Münch [Doppelanlage] Drifting Coaster – Ahrend (NEU) Wildwasserbahn – Löwenthal Rio Rapidos – Kaiser Break Dancer – Aigner Break Dance No.1 – Grünberg-Kaiser Fahrt ins Paradies – Schleifer Rund um den Tegernsee – Zettl Ca...
von Centurion
16.09.2016, 18:45
Forum: Oktoberfest München
Thema: Das Oktoberfest 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 19444

Re: Das Oktoberfest 2016

Die Zahl der Bewerbungen ist in München niedricher als in andere Grosskirmesse in Deutschland. Der Grund: kein Firmensitz in München heisst keinen Platz auf das Oktoberfest. Und wenn einen ein Firmensitz in München hat, dauert es immer noch mehrere Jahren bis ein Schausteller genügend Punkte hat um ...
von Centurion
15.09.2016, 18:47
Forum: Oktoberfest München
Thema: Das Oktoberfest 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 19444

Re: Das Oktoberfest 2016

Eine Drehmaus hat sich schon einmal nach München verirrt. Vor einige Jahren stand einen von Buwalda aus den Niederlanden auf das Frühlingsfest. Es gab doch in den letzten Jahren einiges an Neuheiten. Blumes Tower und das Daemonium. Auch Big Bamboo war mal vertreten. Aber mit den Fahrgeschäfte hast d...
von Centurion
05.05.2016, 22:17
Forum: Festplätze in Bayern 2016
Thema: [Bilderserie] Münchner Frühlingsfest 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 10285

Re: [Bilderserie] Münchner Frühlingsfest 2016

Allerdings ist diese Grösse mit die heutige Standards schon ziemlich altmodisch, meine Meinung nach.

Aber das ist ein ganz andere Diskussion und die Entscheidung der Moderatoren diese Forum.
von Centurion
05.05.2016, 11:10
Forum: Festplätze in Bayern 2016
Thema: [Bilderserie] Münchner Frühlingsfest 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 10285

Re: [Bilderserie] Münchner Frühlingsfest 2016

Einige Bilder von Samstagabend.

Allerdings, das war der Versuch. Leider kann dieses Forum die Bilder nicht gut aufspielen...

Bild
von Centurion
12.10.2014, 20:30
Forum: 2014
Thema: 40 Jahre Schanzer Herbstfest Ingolstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 6227

Re: 40 Jahre Schanzer Herbstfest Ingolstadt

Wenn ich mich nicht irre, steht das Kettenkarrusell jedes Mal in dieser Ecke. Stammbeschicker, glaube ich...

Danke für die Bilder.
von Centurion
04.09.2013, 19:07
Forum: 2013
Thema: Heemskerk (NL) 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 5860

Heemskerk (NL) 2013

Es gab einmal einen Zeit in den Niederlanden das die Kirmes durch die Behörden betiteld würde als: “Einen Fest, wobei die guten Zitten und die Würdigkeit jegens die Aufgaben der im Bibel stehen, nicht aufgehalten werden. So soll die Kirmes nicht mehr auf den Tagen Stattfinden, wenn es Diensten in di...