Die Suche ergab 147 Treffer

von erdbeertom
18.05.2015, 09:52
Forum: Festplätze in Bayern 2015
Thema: Maidult Regensburg 2015 [Bilderserie]
Antworten: 7
Zugriffe: 5054

Re: Maidult Regensburg 2015 [Bilderserie]

Nicht falsch verstehen, ich freue mich jedesmal wieder wenn ich den Frisbee sehe, da der nach wie vor unter meinen Lieblings-Fahrgeschäften rangiert. Aber dennoch, man sieht es ihm leidergottes nun mal an das er in die Jahre kommt. Klar wird immer was dran gemacht, aber er könnte meiner Meinung nach...
von erdbeertom
18.05.2015, 08:22
Forum: Festplätze in Bayern 2015
Thema: Maidult Regensburg 2015 [Bilderserie]
Antworten: 7
Zugriffe: 5054

Re: Maidult Regensburg 2015 [Bilderserie]

Der Frisbee fuhr am Wochenende wieder, Störung wurde also behoben. Ich kann mich den Vorrednern aber nur anschließen, das Fahrgeschäft macht so langsam echt nen schäbigen und bemitleidenswerten Eindruck. Da "ist der Lack" an ganz vielen Stellen schon ab. Sehr schade das dieser große Klassiker optisc...
von erdbeertom
05.08.2013, 07:08
Forum: 2013
Thema: Libori in Paderborn 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Re: Libori in Paderborn 2013

Danke ebenfalls für den tollen Bilderbericht von dir.

Und jetzt kann ich dich verstehen wenn du sagst, das dich die ganzen Fahrgeschäfte dieses Jahr bis nach Straubing verfolgen :mrgreen:
Also zähl schon mal die Tage bis ich dich nächste Woche über den Platz schleppe!
von erdbeertom
03.06.2013, 08:14
Forum: 2013
Thema: Festa Italiana 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Re: Festa Italiana 2013

Wow, vielen dank für diese traumhaft schönen Impressionen!
von erdbeertom
31.05.2013, 07:14
Forum: Oktoberfest München
Thema: Das Oktoberfest 2013
Antworten: 82
Zugriffe: 58994

Re: Das Oktoberfest 2013

Darf ich vielleicht so als zwischenruf anmerken, dass das langsam wieder ne total unnötige und hahnemüchene Diskussion wird......die eigentlich nix mehr mit dem eigentlichen Grundthema, nämlich der Wiesn zu tun hat. Bevor die Beschickungsliste nicht raus ist, bzw. es irgend ein Schausteller selber p...
von erdbeertom
30.04.2013, 11:48
Forum: Oktoberfest München
Thema: Wiesn in den Achtzigern
Antworten: 20
Zugriffe: 17027

Re: Wiesn in den Achtzigern

Muss ich echt so sagen ja, da kriegt man ja ein tränendes Auge wenn man die ganzen genialen Klassiker und Fahrgeschäfte sieht.

Sei es die Dschunke, Traumboot, Ranger, Rainbow, Ikarus, der Dreierlooping, und das unerreichte grandiose Traumschiff.
von erdbeertom
30.04.2013, 07:51
Forum: Oktoberfest München
Thema: Wiesn in den Achtzigern
Antworten: 20
Zugriffe: 17027

Re: Wiesn in den Achtzigern

Mein Gott ist das ein geniales Vidoe von der damaligen Wiesn, ist ja irre. Ich krieg mich grad gar nicht ein, vor allem das man da die Dschunke in aktion sieht, geil. Man könnt ja glatt neidisch werden, wenn man sieht was da für absolut geile Fahrgeschäfte standen zu der Zeit. Irgendwie gefällt mir ...
von erdbeertom
06.10.2012, 13:15
Forum: Oktoberfest München
Thema: Das Oktoberfest 2012
Antworten: 47
Zugriffe: 38424

Re: Das Oktoberfest 2012

Jetzt weiß ich auch, warum ich den Cyperspace gestern vergeblich gesucht habe, und mich schon fragte ob der dieses Jahr etwa gar nicht da sei. Dann gabs ja gesten echt einiges an Problemchen für diverses Fahrgeschäfte. Am Starflyer stand ich auch grad zufälligerweise davor und wollt Bilder machen, a...
von erdbeertom
26.09.2012, 07:07
Forum: Oktoberfest München
Thema: Fahrgeschäfte im Test: 95 Sekunden für 8 Euro
Antworten: 8
Zugriffe: 7456

Re: Fahrgeschäfte im Test: 95 Sekunden für 8 Euro

Das ist ja ne ganz neue Erkenntnis, dass man auf der Wiesn (vor allem Abends und an den Wochenenden) nur ein Teil der großen Massenabfertigung ist....
von erdbeertom
23.08.2012, 07:10
Forum: 2012
Thema: 200 Jahre Gäubodenvolksfest Straubing
Antworten: 15
Zugriffe: 7322

Re: 200 Jahre Gäubodenvolksfest Straubing

Haaaachhhhh....mei war des schee dieses Jahr :bav:

Danke für die vielen genialen Bilder!