Die Suche ergab 43 Treffer

von VolksfestSchwoab
26.05.2015, 10:44
Forum: Festplätze in Bayern 2015
Thema: [Bilderserie] Schwandorfer Pfingstvolksfest 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 12638

Re: [Bilderserie] Schwandorfer Pfingstvolksfest 2015

Gehört der Schiesswagen Weidmannsheil schon immer Buch oder ist es der von Klündinger? Das Geschäft wurde erst dieses Jahr von Kündinger übernommen und reist seither unter der Fa. Buch. Danke dir hatte ich mir schon gedacht,schade dann verschwindet er aus dem Gesichtsfeld ausser die Fa.Buch hält di...
von VolksfestSchwoab
26.05.2015, 04:21
Forum: Festplätze in Bayern 2015
Thema: [Bilderserie] Schwandorfer Pfingstvolksfest 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 12638

Re: [Bilderserie] Schwandorfer Pfingstvolksfest 2015

Gehört der Schiesswagen Weidmannsheil schon immer Buch oder ist es der von Klündinger?
von VolksfestSchwoab
03.08.2014, 18:57
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Flipper - Meeß
Antworten: 5
Zugriffe: 14626

Re: Flipper - Meeß

Thomas Cook hat geschrieben:Kennt jemand die restlichen Tourdaten von Meeß Flipper??? War diese Jahr auf der "Gührer-Tour" in Blaufelden zu Gast
In Blaufelden stand kein Flipper
von VolksfestSchwoab
24.06.2012, 04:52
Forum: 2012
Thema: [Bilderserie] Göppinger Maientag 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 8595

Re: [Bilderserie] Göppinger Maientag 2012

Es gibt in Göppingen dennoch einen "richtigen" Platz, nachdem letztes Jahr hier nur Fahrgeschäfte mit Wilder Maus und Autoskooter standen, waren dieses Jahr auch das "Hollywood" von Renz und die Geisterbahn von Filder Ungewöhnlich auch, dass die Wilde Maus von Barth direkt in der Mitte des Platzes ...
von VolksfestSchwoab
08.05.2012, 08:11
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Insider [Shake R5 - Mondial Rides] Bonamy (Fr)
Antworten: 3
Zugriffe: 9596

Re: Insider [Shake R5 - Mondial Rides] Bonamy (Fr)

Mace95 hat geschrieben:Danke für die Bilder!

Aber wie sieht denn bitte die Rückwand aus...?
Genau so wie der Kunde das bestellt hat vermute ich mal.
von VolksfestSchwoab
24.08.2011, 21:28
Forum: 2011
Thema: Volksfest Füssen
Antworten: 4
Zugriffe: 6458

Re: Volksfest Füssen

Mace95 hat geschrieben:
Wann fand das Fest statt ?
22. Juni bis 03. Juli 2011
von VolksfestSchwoab
13.08.2011, 23:16
Forum: 2011
Thema: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 25790

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2011

Jede Menge Holz vor der Hüttn :happy:

Ist die mit dem Gerüst die Neue Bierbichler?
von VolksfestSchwoab
08.08.2011, 18:31
Forum: 2011
Thema: [Bilderserie] Volksfest Waldkraiburg 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 7139

Re: [Bilderserie] Volksfest Waldkraiburg 2011

magicfan hat geschrieben:
Mace95 hat geschrieben:Schöne Bilder!

Schade, dass ich den Bayern Breaker dieses Jahr nicht sehe :cry:
Zum 100. mal: nach Passau fahren. :happy:
Oder ins Ausland nach Mannheim :happy:
von VolksfestSchwoab
08.08.2011, 18:25
Forum: 2011
Thema: [Bilderserie] Tänzelfest Kaufbeuren 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 8603

Re: [Bilderserie] Tänzelfest Kaufbeuren 2011

magicfan hat geschrieben:
Nein, das meinen wir nicht. Es gibt was anderes neues. :lol:
Tralala nochn Lied: Und ein Haifisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht....
von VolksfestSchwoab
18.07.2011, 09:07
Forum: 2011
Thema: [Bilder] Kaufbeuren Tänzelfest 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 10024

Re: [Bilder] Kaufbeuren Tänzelfest 2011

Den XXL Ranger von Zinnecker habe ich zum ersten Mal gesehen,ich bin aber nicht reingegangen, weil Stefan gesagt hat, es wäre nichts besonderes. Reko war hier schlecht, aber nicht die schlechteste auf dem Platz : Für den Einen nichts besonderes für den anderen ein Highlight. Jetzt weisste nicht was...