Die Suche ergab 65 Treffer

von ChrisRgbg
14.08.2017, 03:55
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: Kelheim Donauwiesn (Volksfest)
Antworten: 3
Zugriffe: 1701

Re: Kelheim Donauwiesn (Volksfest)

Da war der Platz verengt worden, da dort irgendwelche Läufer ankamen. Gewusst hatten wir das nicht.. es störte schon sehr. Der Andrang war trotz des neuen Konzeptes mäßig.. selbst das Zelt war am Samstag Nachmittag innen so gut wie leer. Man sollte in Zukunft den Termin überdenken, denn zeitgleich m...
von ChrisRgbg
12.08.2017, 19:42
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: Kelheim Donauwiesn (Volksfest)
Antworten: 3
Zugriffe: 1701

Kelheim Donauwiesn (Volksfest)

In Kelheim wurde ja nach dem Fischerfest schon etwas angekündigt, dass in Richtung reformiertes Volskfest in Kelheim spekulieren lies (Mittelbayrische Zeitung). Meine Vorfreude war relativ groß, da ich mit eigentlich einen volleren Platz vorgestellt habe als üblich. Hinzu kommt, dass das Fischerfest...
von ChrisRgbg
25.05.2017, 19:08
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: Fischerfest Kelheim
Antworten: 0
Zugriffe: 3875

Fischerfest Kelheim

Heute war ich traditionell in meiner ehemaligen Heimat auf dem Fischerfest. Man muss dazu sagen, dass KEH immer eine Überraschung ist .. In den letzten Jahren baute das Fest eher ab... Teilweise war es ein Trauerspiel.. Feiertag Nachmittag, und der Platz war leer.. sogar das Festzelt war nur halb be...
von ChrisRgbg
13.05.2017, 15:31
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: Münchner Frühlingsfest 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 2948

Re: Münchner Frühlingsfest 2017

Ich war gerade auf der Regensburger Dult. Der Wechsel scheint intern schon vollzogen zu sein, da niemand mehr von der Familie Hohmann anzutreffen ist, und auch der Schriftzug und alles was bisher auf die Familie Hohmann hindeuten ließ nicht mehr da ist.
von ChrisRgbg
13.05.2017, 12:23
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: Münchner Frühlingsfest 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 2948

Re: Münchner Frühlingsfest 2017

Löffelhardt übernimmt den Hohmann Magic?
von ChrisRgbg
16.09.2016, 20:38
Forum: Oktoberfest München
Thema: Das Oktoberfest 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 5039

Re: Das Oktoberfest 2016

Solange der Vergnügungspark auf diesen Mammutveranstaltungen eine so geringe Bedeutung für den Besucher haben, wird sich an der aktuellen Situation, vor allem auf der Wies`n nicht viel ändern.
von ChrisRgbg
17.05.2015, 16:52
Forum: Festplätze in Bayern 2015
Thema: Maidult Regensburg 2015 [Bilderserie]
Antworten: 7
Zugriffe: 3614

Re: Maidult Regensburg 2015 [Bilderserie]

Der (oder die?) Frisbee stand Mittwoch still wegen einer Störung. Ich bin heute arbeitstechnisch vorbei gefahren am Dultplatz, und der/die/das Frisbee stand immernoch still..
von ChrisRgbg
08.08.2014, 19:35
Forum: 2014
Thema: Vogelschießen Coburg 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2227

Re: Vogelschießen Coburg 2014

Ich muss mich anschließen, Super neues Design am Magic!

Danke für deine tollen Bilder!
von ChrisRgbg
22.08.2013, 11:45
Forum: 2013
Thema: [Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 2558

Re: [Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2013

Danke für die tollen Bilder.
Wahnsinn was da auf dem Platz los ist, sieht man gerne :)
von ChrisRgbg
14.08.2013, 17:47
Forum: 2013
Thema: Kelheimer Volksfest 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

Kelheimer Volksfest 2013

Ich war gerade eben auf dem Festplatz, um euch exklusive Bilder liefern zu können BEVOR die Spielzeit heute abend los geht. In der niederbayrischen Kreisstadt Kelheim kann man auf dem Volksfest, welches neben einer der beiden Donau-Schiffsanlegestellen statt findet immerwieder Überraschungen vorfind...