Die Suche ergab 23 Treffer

von höllenfahrt
24.08.2015, 13:18
Forum: Festplätze in Bayern 2015
Thema: Volksfest Weiden 2015 [Bilder]
Antworten: 2
Zugriffe: 7606

Re: Volksfest Weiden 2015 [Bilder]

weiden war dieses jahr wirklich sehr schwierig. aber vergessen darf man nicht das eben sehr heißes wetter war und viele andere feste auch darunter zu leiden hatten. das volksfest im august lief schon immer schlechter als das im frühjahr. aber man merkt schon das der platz nicht mehr in der innenstad...
von höllenfahrt
24.08.2015, 13:15
Forum: Festplätze in Bayern 2015
Thema: Gerner Dult 2015 [Bilder]
Antworten: 4
Zugriffe: 9527

Re: Gerner Dult 2015 [Bilder]

ein tolles laufgeschäft der fa. kollmann.
wer aus der familie reist mit diesem geschäft?
von höllenfahrt
06.09.2014, 07:28
Forum: 2014
Thema: [Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 8915

Re: [Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2014

genau solche plätze brauchen wir. die großen werden sowieso überleben. viele kleine feste leiden unter besuchermangel oder verschwinden. wiesenfeste wie kemnath, münchberg oder selbitz zeigen gut wie unverzichbar auch kleine plätze sind. tradiotionelle feste wo die einheimischen auch noch geld lassen.
von höllenfahrt
06.09.2014, 07:22
Forum: 2014
Thema: [Bilderserie] Bartlmädult Landshut 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 6532

Re: [Bilderserie] Bartlmädult Landshut 2014

die beiden dulten in landshut sind und bleiben dauerbrenner.
atmosphäre dort passt und die auswahl der geschäfte auch fast immer.
und wenn dann noch die umsätze stimmen was will man mehr.
von höllenfahrt
06.09.2014, 07:19
Forum: 2014
Thema: Karpfhamer Fest 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 8930

Re: Karpfhamer Fest 2014

schöne bilder von einem guten fest. dazu auch das interview vom schausteller holzem: https://www.youtube.com/watch?v=qGHoHGpCz98&list=PLiPa_jzpJEiulouonj2Fcc67l50L_j8MZ aber man merkt den leuten auch die zunehmenden dimensionen von der ausstellung an. bei den fahrgeschäften angekommen sind viele sch...
von höllenfahrt
03.10.2013, 11:42
Forum: 2013
Thema: Amberger Michaelidult 2013 (Spielzeit)
Antworten: 4
Zugriffe: 7964

Re: Amberger Michaelidult 2013 (Spielzeit)

schöne bilder. :beer:

neigert baut wohl oft ohne schriftzug aus.
bei einem geschäft das vom aufbau her eh nicht das aufwändigste ist und bei einem platz dieser länge einfach nur traurig. aber so lange er auf diesen plätzen zugelassen wird :? :?
von höllenfahrt
20.09.2013, 18:30
Forum: Oktoberfest München
Thema: Presserundgang 2013 + aktuelles zur Wiesn
Antworten: 13
Zugriffe: 30101

Re: Preise der Neuheiten

Und hier noch die Preise der neuen Geschäfte: Odyssee : Erwachsene: 8 Euro, Kinder: 6 Euro puh! ob das für ein familienfahrgeschäft der richtige preis ist. zwei erwachsene und zwei kinder für 28 euro? eine große und imposante anlage ohne frage. aber trotzdem sind es mindestens 2 euro zuviel für erw...
von höllenfahrt
12.09.2013, 07:49
Forum: 2013
Thema: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 9123

Re: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2013

ein so tolles traditionsfest. warum man aber immer mehr geschäfte zulassen muss? Vor jahren waren alle schausteller begeistert von Straubing nun hört man öfters auch kritische stimmen.
von höllenfahrt
12.09.2013, 07:47
Forum: Oktoberfest München
Thema: Das Oktoberfest 2013
Antworten: 82
Zugriffe: 142835

Re: Das Oktoberfest 2013

ich stimme dir in allen punkten zu. aber es ist nun mal ein offenes geheimnis das die platzgelder in münchen in relation zur Besucherzahl und den möglichkeiten ein gutes ergebnis zu erzielen noch relativ human sind. das diese zb von einem breakdance/me leichter einzufahren sind als von anderen Gesch...
von höllenfahrt
07.09.2013, 19:38
Forum: Oktoberfest München
Thema: Das Oktoberfest 2013
Antworten: 82
Zugriffe: 142835

Re: Das Oktoberfest 2013

außer einheimischen wird es keine schausteller geben die stuttgart münchen vorziehen würden.
während man aus stuttgart zuletzt OFT klagen hört ist münchen noch immer eine gelddruckmaschine. nur darf es natürlich keine 2 wochen regnen.