Die Suche ergab 62 Treffer

von xc90
16.08.2012, 21:13
Forum: 2012
Thema: [Bilderserie] Volksfest Dachau 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 7295

Re: [Bilderserie] Volksfest Dachau 2012

War ein schöner Tag gestern, das sieht man auch auf den Bildern! Gegen Abend ist der Nightstyle dann schon relativ voll gefahren. Ich finde mit Rocket, The King, Break Dancer und Nightstyle war schon sehr viel Action auf dem Volksfest geboten. Mir hätte da ein noch etwas familienfreundlicheres Rundf...
von xc90
04.08.2012, 13:23
Forum: 2012
Thema: [Bilderserie] Zu Besuch bei Claire und dem Turm ... ImPark
Antworten: 1
Zugriffe: 3856

Re: [Bilderserie] Zu Besuch bei Claire und dem Turm ... ImPa

Ich war am vergangenen Mittwoch da. Super Wetter, aber abends war dort nicht viel los. Ist vielleicht am Wochenende anders... Ich hab das Psycho jetzt das erste mal live gesehen und war von der Fassade durchaus beeindruckt, vom Inneren aber leider sehr enttäuscht. Genau genommen gibt es nur eine Ste...
von xc90
22.05.2012, 20:48
Forum: 2012
Thema: [Bilderserie] Frühlingsfest München 2012 - Erster Samstag
Antworten: 7
Zugriffe: 10106

Re: [Bilderserie] Frühlingsfest München 2012 - Erster Samsta

Wie peinlich, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für die Belehrung :)
von xc90
22.05.2012, 16:50
Forum: 2012
Thema: [Bilderserie] Frühlingsfest München 2012 - Erster Samstag
Antworten: 7
Zugriffe: 10106

Re: [Bilderserie] Frühlingsfest München 2012 - Erster Samsta

Das Frühlingsfest ist unter den Schaustellern ja nicht gerade eines der beliebtesten Feste. Dennoch finde ich die Beschickung recht gut! Ist es ein gutes Zeichen, dass Willenborg in diesem Jahr ein größeres Riesenrad auf dem Frühlingsfest hat, oder nur Zufall? Könnte ein Hinweis auf einen Aufwärtstr...
von xc90
29.08.2011, 00:26
Forum: 2011
Thema: [Bilderserie] Eröffnungsabend Herbstfest Rosenheim 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 7164

Re: [Bilderserie] Eröffnungsabend Herbstfest Rosenheim 2011

Am Ende ists halt wieder ein Laufgeschäft mit den üblichen Hindernissen, die schon jeder kennt. Gut, für angetrunkene Menschen zweifelsohne immernoch ein Spaß! Über das Action House bin ich auch etwas enttäuscht, nicht vielleicht wegen dem, was geboten wird, sondern weil es schon das 2. Laufgeschäft...
von xc90
28.08.2011, 11:47
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Halloween (Zinnecker)
Antworten: 3
Zugriffe: 6267

Re: Halloween (Zinnecker)

Ich kenne den Hersteller, und mag diese Art von Figuren nicht. Auch im Daemonium sind die Figuren meiner Meinung nach nicht gelungen. Ist vielleicht Geschmackssache. Für ein Familienpublikum wahrscheinlich gut geeignet :)
von xc90
27.08.2011, 21:53
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Halloween (Zinnecker)
Antworten: 3
Zugriffe: 6267

Re: Halloween (Zinnecker)

Für ein kleines Laufgeschäft macht das Halloween schon was her!
Die Figuren im Inneren werden mich nicht überzeugen können, dennoch würde ich es gerne einmal besuchen.

Neu scheint auch zu sein, dass der Ausgang nun hinter der Front ist. Sieht besser aus!
von xc90
27.08.2011, 21:50
Forum: 2011
Thema: [Bilderserie] Eröffnungsabend Herbstfest Rosenheim 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 7164

Re: [Bilderserie] Eröffnungsabend Herbstfest Rosenheim 2011

Du hast es tatsächlich geschafft einige Leute zu fotografieren, die ich sogar kenne. Die Bilder sind sehr schön geworden. Gelungen ist auch die neue Mitte vom Riesenrad! Und der Booster passt eigentlich doch ganz gut zum Gesamtbild. Ich würde sagen, dass die Beschickung (ausgenommen Action House) pe...
von xc90
26.08.2011, 21:55
Forum: 2011
Thema: Laupheimer Kinder- und Heimatfest 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Re: Laupheimer Kinder- und Heimatfest 2011

Meine Großeltern wohnen in Laupheim, aber dass solche Attraktionen dort auf dem Heimatfest auffahren, wusste ich bisher nicht. Amüsant, wie sich die offensichtlich aus Zucker bestehende Menschenmeute auf die Fahrbahn des Autoscooters gestellt hat. Da erinnert man sich daran, was für seltsame Bilder ...
von xc90
26.08.2011, 21:10
Forum: 2011
Thema: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 25790

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2011

Was macht denn die Zugmaschine von Robert Eckl da? Gehört die nicht zur Nostalgiegeisterbahn? :)
Scheint wohl eine Aushilfe zu sein, nehm ich an.

Ansonsten top Bilder, vielen Dank dafür!