Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Infos rund um den Kirmesplaner
Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Beitrag von magicfan » 30.03.2013, 15:16

Liebe Userinnen und User von Volksfestplaner.de,

Auch wenn viele von Euch die Ostereier nun im Schnee suchen dürfen und leider fast in ganz Deutschland über Ostern Karussell fahren bei frischen Temperaturen und weißer Umgebung angesagt ist, haben trotzdem einen Lichtblick für Euch!

Wir haben für Euch - in Form eines neuen Designs - den Volksfestplaner zu Ostern in neue Farben und Formen gepackt. Ab sofort ist das neue Erscheinungsbild einsatzbereit. Also wundert euch nicht, wenn das Forum bei euerem nächsten Besuch etwas anders aussieht als sonst.
In den kommenden Tagen stehen nur noch kleinere Anpassungen an.
Solltet ihr noch Wünsche, Ideen oder Anregungen haben, teilt uns diese im Forum mit.

Dann gibt es auch, wie vielleicht der ein oder andere schon festgestellt hat, rechtzeitig zur neuen Saison 2013 wieder unser bekanntes und beliebtes „Bild der Woche“ wo wir im Moment das Bild des Jahres 2012 kürten.

Und wer in Sachen Volksfestplaner immer aktuell bleiben und nichts verpassen möchte, dem sei ein "like" unserer Facebook-Seite empfohlen.

Bei soviel Neuerungen werden wir vom Team auch für und mit Euch in den nächsten Tagen die Ostereier auf den Plätzen suchen und wünschen Euch hiermit Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage!

Viele bunte Grüße sendet auch das Team vom Volksfestplaner.de
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1033
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Beitrag von michi » 30.03.2013, 18:36

Das neue Design sieht super aus :fine: richtig toll

Funfairreflector
Auf und Abbauer
Beiträge: 181
Registriert: 29.05.2011, 21:39

Re: Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Beitrag von Funfairreflector » 30.03.2013, 21:20

Ja, mir gefällts auch, frischer Wind schadet nie :)

MAN-F90
Breakerfahrer
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.2010, 17:00
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Beitrag von MAN-F90 » 31.03.2013, 12:18

Super Magicfan!
Das neue Design wertet meiner Meinung nach das Forum auf.
Mir gefällt es

rummelchef
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2012, 04:42

Re: Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Beitrag von rummelchef » 01.04.2013, 05:24

Neue Optik ist Prima. Frohe Ostern aus dem Siegerland wünscht rummelchef.

Star Flyer
Kirmesbesucher
Beiträge: 49
Registriert: 01.08.2007, 15:57
Wohnort: Regensburg, München

Re: Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Beitrag von Star Flyer » 07.08.2013, 19:36

Mal eine Frage, was ist denn aus dem Team des Forums geworden.
In den letzten Jahren gab es immer so viele schöne Bilderberichte von Magicfan, Take Off, Mace95, Speedwave, Lars, ...
Warum dieses Jahr nicht mehr?
Was ist denn passiert? :shock:

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Re: Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Beitrag von Martoni » 08.08.2013, 11:04

Star Flyer hat geschrieben:Mal eine Frage, was ist denn aus dem Team des Forums geworden.
In den letzten Jahren gab es immer so viele schöne Bilderberichte von Magicfan, Take Off, Mace95, Speedwave, Lars, ...
Warum dieses Jahr nicht mehr?
Was ist denn passiert? :shock:
So was ist nicht selbstverständlich denke ich mal und Dinge wie Arbeit, Studium, Ausbildung, Familie, etc. haben erstmal Vorrang.

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Beitrag von Dance-Express » 09.08.2013, 10:30

Martoni hat geschrieben:
Star Flyer hat geschrieben:Mal eine Frage, was ist denn aus dem Team des Forums geworden.
In den letzten Jahren gab es immer so viele schöne Bilderberichte von Magicfan, Take Off, Mace95, Speedwave, Lars, ...
Warum dieses Jahr nicht mehr?
Was ist denn passiert? :shock:
So was ist nicht selbstverständlich denke ich mal und Dinge wie Arbeit, Studium, Ausbildung, Familie, etc. haben erstmal Vorrang.
Richtig!
Wichtigere Dinge im Leben, wie schon angesprochen, Beruf und Familie, gehen erstmal vor und dann kommt die Arbeit im Volksfestplaner.
Ich selbst bin ja momentan auch ca. 2,5 Monate mit den Berichten im Verzug, da ich aktuell sehr viel in Deutschland unterwegs bin, und mir deswegen auch die Zeit fehlt. Mein nächster Bericht wird dann aus Ingolstadt kommen.
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Volksfestplaner Newsletter 01/2013

Beitrag von *Take-Off* » 10.08.2013, 19:59

Ich kann Dance-Express nur beipflichten.

Nachdem man sein Hobby lange Jahre intensiv gelebt hat, kommt aus verschiedensten Gründen der Punkt, an dem man auch mal wieder langsamer machen muss.

Aber keine Sorge: Wir haben Euch nicht vergessen, wir werden in Zukunft sicher auch wieder Bildberichte liefern. Der Eine früher, der Andere später ;)
Derweil wird Euch unser Dance-Express - auch wenn nicht so aktuell wie gewohnt - mit Bilderberichten versorgen und was uns besonders freut: Unsere User :fine:
Ich denke da an den Volksfestfan22, fenzei8 und dulthome UND alle anderen! Macht weiter so :fine: :fine: :fine:

Antworten