Info bezüglich Auslands-Plätze

Infos rund um den Kirmesplaner
Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Info bezüglich Auslands-Plätze

Beitrag von Dance-Express » 29.07.2013, 08:53

Der Unterforen-Bereich im Foren-Bereich Kirmes-Bilder "Festplätze Österreich/Schweiz" ist wie auch in der Unterzeile zu lesen ist, für Plätze außerhalb der Schweiz und Österreich zum Berichte posten geöffnet.
Gerade in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass u.a. der User Flip-Fly immer wieder Bilder aus den Niederlanden im Bereich "Sonstige Bildberichte" veröffentlicht hat.

Er, und auch andere über deren Beiträge wir uns natürlich freuen, können Platzberichte aus Europa und natürlich auch der ganzen Welt, in diesem Bereich posten, denn es erspart uns Arbeit fürs Verschieben vom obendrüber angesprochenen Unterforum.

Auf viele weitere Plätze aus allen Möglichen Richtungen und Herren Länder freut sich natürlich auch weiterhin Eurer Volksfestplaner.de - Team und sagt schon mal vorab und auch für die Beachtung dieser Information Danke schön!

Viele Grüße

Dance-Express
(Moderator)
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten