Volksfestplaner - News 01/2014

Infos rund um den Kirmesplaner
Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Volksfestplaner - News 01/2014

Beitrag von Dance-Express » 04.03.2014, 13:21

Servus zusammen!

So langsam kommt der Frühling und es ist auch wieder Zeit für den ersten Newsletter 2014 von Eurem Volksfestplaner.de - Team

Nach dem im Jahr 2013 verschiedene Mitglieder unseres Teams aus verschiedensten Gründen leider nicht die Zeit besaßen wie gewohnt sich hier im Portal einzubringen und hat sich die Teamleitung aus Magicfan und Dance-Express am Anfang des Jahres zusammen gesetzt und sich die Frage gestellt, wie und ob es mit dem Volksfestplaner weiter geht.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen mit ein paar Veränderungen und Neuerungen 2014 wieder voll durchzustarten und möchten Euch hiermit auch diesbezüglich informieren:

1. Moderatoren-Wechsel:

Lars hat aus persönlichen Gründen seinen Posten als Moderator und Bilder-Reporter im Volksfestplaner niedergelegt. Wir bedanken uns hiermit bei ihm für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spaß auf den Deutschen Volksfestplätzen.

Seine Nachfolge wird von Volksfestfan 22 mit dem heutigen Tag angetreten, der uns zukünftig als 2. Mann aus der Oberpfalz neben Take-Off tatkräftig unterstützen wird. Wir wünschen ihm hiermit alles Gute für seine neue Aufgabe im Volksfestplaner und ich hoffe Ihr unterstützt ihn auch in seinem neuen Aufgaben-Gebiet.

2. Dance-Express verlässt Bayern, aber nicht den Volksfestplaner

Ich werde zum 01. Mai aus privaten und beruflichen Gründen den schönen Freistaat Bayern verlassen und im platten Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt im Ruhrpott mich niederlassen. An meiner Arbeit hier im Forum wird sich nix ändern, außer die Tatsache, dass man zukünftig von mir vermehrt Berichte aus nördlicheren Gefilden (Schwerpunkt NRW) und weniger aus Bayern zum lesen und anschauen bekommen wird.
Alle Aufgaben die ich hier im Hintergrund getätigt habe, vom Posten der Beschickungen, Ansprechpartner als MOD in allen Fragen des Forums/Portals und vieles mehr, werde ich auch weiterhin ausüben!

3. Es wird auch 2014 im gewohnten Umfang, wie in den letzten Jahren die Beschickungen im Volksfestplaner geben. Die ersten Festplätze wurden schon veröffentlicht und im Laufe der Saison werden noch viele folgen.

4. Wir freuen uns auch in der Neuen Saison über User die sich hier als offizielle Bilder-Reporter des Volksfestplaners oder einfach als normale User Ihre Photos von den Festplatzbesuchen als Berichte hier schreiben und posten. Auch möchten wir hier mal ein Danke an die eifrigen User Dewey, Frenzei, Dulthome und auch den neuen Moderator Volksfestfan 22 richten, die auch im vergangenen Jahr 2013 die Aktivität im Volksfestplaner am Leben erhielten, nachdem aus den schon oben geschilderten Gründen weniger aus Reihen des Teams kam.

Soviel zu den Neuigkeiten für die kommende und eigentlich schon begonnene Saison 2014 und Euch weiterhin viel Spaß hier im Portal und draußen auf den Plätzen des Südes, Westen, Ostens und Nordens....

Viele Grüße vom

Magicfan und Dance-Express
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten