[Info] Arbeiten auf dem Oktoberfest

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Info] Arbeiten auf dem Oktoberfest

Beitrag von magicfan » 17.06.2007, 11:50

Wie finde ich einen Arbeitsplatz auf dem Oktoberfest?

Für einen Job in den Zelten wenden Sie sich am besten direkt an die Festwirte. Weitere Informationen bietet die Job-Vermittlung des Arbeitsamtes unter 089/ 5309-8012 oder -8013.
Viel Erfolg!


Wie kann ich mich um einen Standplatz auf dem Oktoberfest bewerben?

Die Ausschreibung für die Wiesn 2006 wurd Anfang Dezember 2005 im Amtsblatt der Landeshauptstadt München und in der Zeitschrift "Der Komet" veröffentlicht. Die Anmeldebedingungen finden Sie außerdem auf der städtischen Internetseite.

Ab Dezember 2005 können die Anmeldeformulare für die Wiesn 2006 bei der Abteilung Veranstaltungen, Theresienhöhe 14, 80339 München abgeholt werden. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2006.


Kann ich auf dem Festplatz im Straßenverkauf Waren anbieten, Werbung für ein Projekt machen oder als Straßenkünstler auftreten?

Nein, die Stadt weist alle Standflächen zu. Der Verkauf von Waren aller Art ist außerhalb der zugelassenen Stände verboten. Die Oktoberfestverordnung schreibt außerdem vor, dass keine gewerblichen Leistungen und keine unterhaltenden Vorstellungen angeboten werden dürfen.


Kann ich mit meiner Musikkapelle auf dem Oktoberfest spielen?

Da die Musikgruppen in den Zelten von den Festwirten gebucht werden, wenden Sie sich am besten direkt an deren Büros. Außerhalb der Festzelte besteht keine Möglichkeit für einen Auftritt.


www.oktoberfest.de
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Top Spin No1
Auf und Abbauer
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 13:19

Beitrag von Top Spin No1 » 02.08.2007, 13:46

Suche für ein Fahrgeschäft auf dem Oktoberfest Aushilfen (Chipeinsammeln usw.) fürs Wochenende.
Falls einer oder eine Interresse hat und 18 Jahre alt ist, bitte per PM bei mir melden.

Gruß Top Spin No1

Antworten