[Bilderserie] Oktoberfest 2007 - Mittagswiesn am Montag

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Oktoberfest 2007 - Mittagswiesn am Montag

Beitrag von magicfan » 05.10.2007, 09:51

Hallo,
heute habe ich endlich Zeit gefunden, meine Bilder von der Wiesn ins Netz zu stellen. Die Bilder sind in der ersten Oktoberfest - Woche am Montag auf der Mittagswiesn entstanden. An den anderen Wiesntagen habe ich keine Bilder mehr gemacht, weil ich die Cam daheim gelassen hab.
Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte auf jeden Fall mal die Mittagswiesn besuchen (an Wochentagen von 10 bis 15 Uhr). Zur Mittagswiesn senken alle Fahrgeschäfte ihre Preise um 0,50 - 1,00 € und alle Stände und Zelte haben besondere Angebote.
Ein weiterer Vorteil der Mittagswiesn ist, dass es nicht so voll ist, man bekommt auch noch Plätze in den Zelten. Die Mittagswiesn ist die gemütlichste Zeit auf der Wiesn.
Nun aber zu den Bildern:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
Alle 210 Bilder dieser Serie gibt’s auf www.kirmespix.de.

Liebe Grüße Magicfan

P.S. Vom letzten Wiesn - Wochenende gibt’s auch noch mal Bilder.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Antworten