Nachtrag [Bilderserie] Die Wiesn 2007 von der Paulskirche

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Nachtrag [Bilderserie] Die Wiesn 2007 von der Paulskirche

Beitrag von magicfan » 29.10.2007, 18:00

Hallo,
durch den Beginn meines Studiums hatte ich in den letzten Wochen etwas weniger Zeit, mich um die letzten Wiesnbilder zu kümmern.
Deshalb kommen jetzt etwas später nochmal Wiesnfotos von mir.
Am letzten Wiesn - Wochenende habe ich keine Fotos mehr von einzelnen Geschäften gemacht (siehe ausführlicher Bilderbericht zur Mittagswiesn) sondern bin auf den Kirchturm der Paulskirche "geklettert", um Fotos von oben zu machen.
Da das Wetter nicht ganz so toll war, sind die Fotos nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe - aber egal.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars.

Liebe Grüße Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Antworten