Nichtzugelassene Geschäfte
Nichtzugelassene Geschäfte
Wer weiß wo die nichtzugelassenen Geschäfte, die schon mal dabei waren und noch nicht verkauft wurden, heuer zur Zeit der Wiesn stehen?
Ein paar Geschäfte fallen mir ein:
Skooter Steinhardt
Break Dance Goetzke
Allround Triska
Magic Hohmann
Star Gate
Tropical Trip
Power Tower
Mondlift
Rotor
Flying Circus
Wildwasserbahn (heuer Bad Oeynhausen)
Wild´n´Wet (heuer Bad Cannstatt)
...
Ein paar Geschäfte fallen mir ein:
Skooter Steinhardt
Break Dance Goetzke
Allround Triska
Magic Hohmann
Star Gate
Tropical Trip
Power Tower
Mondlift
Rotor
Flying Circus
Wildwasserbahn (heuer Bad Oeynhausen)
Wild´n´Wet (heuer Bad Cannstatt)
...
Re: Nichtzugelassene Geschäfte
steht in Hofheim, Ortsteil LagerplatzienMartoni hat geschrieben:Wer weiß wo die nichtzugelassenen Geschäfte, die schon mal dabei waren und noch nicht verkauft wurden, heuer zur Zeit der Wiesn stehen?
Skooter Steinhardt
nur noch Bad Wimpfen und Regensburg, evtl noch IN im HerbstMartoni hat geschrieben:Break Dance Goetzke
nicht im Einsatz, Betreiberfamilie steht (wieder) mit Schießen und hilft den Eltern im FischwagenMartoni hat geschrieben:Allround Triska
nicht im Einsatz, an einen Verkauf glaube ich aber auch nicht mehr.Martoni hat geschrieben:Magic Hohmann
Betreiberfamilie steht mit SchießenMartoni hat geschrieben:Tropical Trip
nicht bekannt, denke aber mal das man an den anderen Geschäften hilft.Martoni hat geschrieben:Mondlift
-
- Platzmeister
Die ist wohl eher wegen dem bayrischen Look zugelassen worden, oder? Oder meldet nun jeder Schausteller eine Briefkastenfirma in Minga an?erdbeertom hat geschrieben:Ja ist sie, da sie im Jahre 2007 auf der Wiesn gastierte.michi hat geschrieben:Ist die Gaudischaukel überhaupt in München zu hause???
-
- Platzmeister
Muss er ja mehr oder weniger, nachdem nach wie vor nur Schausteller mit Firmensitz München zur Wiesn zugelassen werden.Martoni hat geschrieben:Die ist wohl eher wegen dem bayrischen Look zugelassen worden, oder? Oder meldet nun jeder Schausteller eine Briefkastenfirma in Minga an?erdbeertom hat geschrieben:Ja ist sie, da sie im Jahre 2007 auf der Wiesn gastierte.michi hat geschrieben:Ist die Gaudischaukel überhaupt in München zu hause???