Olympia Looping kurz defekt!

Antworten
Magic-Force
Breakerfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2007, 21:47
Wohnort: salzburg

Olympia Looping kurz defekt!

Beitrag von Magic-Force » 28.09.2008, 18:56

Am Samstag, also gestern war der Olympia Looping kurz defekt. Der Wagen blieb oben gerade noch im Aufzug stehen. Nach einer halben Stunde lief der Betrieb weiter wie immer.

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Olympia Looping kurz defekt!

Beitrag von magicfan » 28.09.2008, 19:05

Magic-Force hat geschrieben:Am Samstag, also gestern war der Olympia Looping kurz defekt. Der Wagen blieb oben gerade noch im Aufzug stehen. Nach einer halben Stunde lief der Betrieb weiter wie immer.
Die Bahn ist ganz oben kurz vor der Abfahrt stehen geblieben.
Die Fahrgäste in den hinteren Wägen konnten über die Nottreppe die Bahn verlassen.
Die Fährgäste in den vorderen Wägen wurden über eine Feuerwehrleiter (oder Kran oder was das war?) befreit.

Die Polizei hat sofort das ganze Geschäft abgesperrt.
Wann genau wieder aufgemacht wurde weiß ich nicht, da ich nicht so lang auf der Wiesn war, jedoch dauerte das ganze um einiges mehr als eine halbe Stunde.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Beitrag von Martoni » 29.09.2008, 11:07

Sowas passiert natürlich nicht am verregneten Montag sondern am sonnigen Samstag :|

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Beitrag von Martoni » 29.09.2008, 14:49

Hier gibts auch noch Bilder davon:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/56/311974/text/

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von magicfan » 29.09.2008, 16:34

Martoni hat geschrieben:Hier gibts auch noch Bilder davon:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/56/311974/text/
Ich hätte auch noch ne Menge Bilder von der Befreiungsaktion, werde die aber nicht posten, da so etwas eigentlich nicht hier reingehört und breitgetreten werden sollte.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Riesenkrabbe
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 307
Registriert: 17.04.2008, 06:49

Beitrag von Riesenkrabbe » 29.09.2008, 21:32

Ist doch auch überhaupt nichts passiert. Es ist ein kleiner Defekt aufgetreten, die Sicherheitseinrichtungen haben perfekt funktioniert. Alles im grünen Bereich. :happy:

Nur beim Rest bin ich mir nicht so sicher was die geraucht haben; von der Presse angefangen bis hin zur Feuerwehr. Mann kann es auch übertreiben.

Antworten