Servus miteinander,
so nun gehts weiter mit Bildern vom Regener Pichelsteinerfest.
Ja zu dem Fest muss man eigentlich nicht viel sagen, das ist dieses Jahr absolute Weltklasse.
Während in Deggendorf, keine 30 km weit weg der Platz vor sich hin dämmerte, war hier die Hölle los. Menschenmassen unterwegs Richtung Festplatz. Die Parkplatzsuche gestaltete sich entsprechend schwierig, aber wir haben es geschafft.
Geboten wurde ein extrem gut besuchter und gefüllter Platz, besser gesagt zwei Plätze, an beiden Ufern des Regens. Eine überaus gute Auswahl an Fahrgeschäften, sowie sehr gute Stimmung allenorts.
Die Wasserspiele und die traditionelle Gondelfahrt taten ihr übriges zum Besucheransturm.
Wie ja bekannt hatte Kollmann kurzfristig auch hier abgesagt, aus welchen Gründen auch immer. Meiner Meinung nach hat er sich allerdings einen sehr guten Platz durch die Lappen gehen lassen. Denn die anderen Geschäfte konnten sich sicherlich nicht über mangelnden Zuspruch beschweren.
Aber genug der Worte, ich wünsch euch viel Spass mit den Bildern von diesem Top-Volksfest.
Los gehts auf der "Stadtseite" auf dem großen Festplatz.
Und zwar mit Bildern von der Pichelsteinerfesthalle.
Das ist ja die Besonderheit des Festes, es gibt keine klassischen Bierzelte. Sondern die Brauereihallen, deren Festsaal, sowie die Tierzuchthalle dienen als Festhallen.
Burg des Grauens
Eine wirklich total schöne Geisterbahn.
Habe ich zum ersten mal live gesehen, gefällt mir überaus gut, vor allem nachts.
Autoscooter von Sonntag
Ein überaus schöner und ansehnlicher Vertreter seiner Gattung.
Kettenflieger von Thalkofer
Höllentaxi von Senk
Meine Premiärenfahrt auf diesem Gerät.
Ja da kann man nur noch sagen: GEIL!
Man, macht das elends viel Spass, das Ding hat absoluten Kultstatus für mich.
Rock´n Roll von Kollmann
Tropical-Trip von Agtsch
Mexico-City von Fischer
Durch die Platzvergrösserung in Regen hat nun in diesem Teil des Festes auch eine kleine Achterbahn platz. Schöne Anlage. Lief hier bedeutend besser als in Zwiesel. Ne witzige Fahrt, durchaus flotter als man meinen möchte.
Dann noch einige Bilder durcheinander vom großen Platz.
Nightstyle
Begeben wir uns nun über den Regen auf den kleinen Festplatz.
Hauptakteur hier ist der Nightstyle.
An sich ein schönes Geschäft, leider ist die Fahrt gar nicht meins.
Und die sah auch nach Kopfweh, Aua und schlecht werden aus.
Und ab hier präsentier ich einfach unsortiert die Nachtaufnahmen.
Und zum Abschluss noch Bilder der Wasserspiele auf dem Regen.
Das war mein Bericht aus Regen, ich hoffe er hat euch auch diesmal gefallen.
Pichelsteinerfest Regen
-
- Platzmeister
- *Take-Off*
- Moderator
Vielen Dank für Deine Bilder. Schön, dass Du hier wieder aktiv am Geschehen teilnimmst.
Ein wirklich schönes Fest, mit tollen Geschäften und vollem Festplatz, was will das Kirmesherz mehr?
Die "Burg des Grauens" ist wirklich eine ansprechende Bahn, bei der auch das Innenleben zu Überzeugen weiß!
Gruß,
Daniel
Ein wirklich schönes Fest, mit tollen Geschäften und vollem Festplatz, was will das Kirmesherz mehr?
Die "Burg des Grauens" ist wirklich eine ansprechende Bahn, bei der auch das Innenleben zu Überzeugen weiß!
Gruß,
Daniel