Biberacher Schützenfest

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Biberacher Schützenfest

Beitrag von magicfan » 18.08.2010, 06:23

VolksfestSchwoab hat geschrieben:Aber wie auch immer tut dies ja insgesamt dem Bericht keinen Abbruch da ja letztendlich das Augenmerk der User immer mehr auf den Fahrgeschäften als Bebaung und Reihengeschäften liegt.
Da hast du Recht, viele interessieren sich nur für die Fahrgeschäfte.
Allerdings ist mir die Bebauung auf einem Platz sehr wichtig und auch welche Reihengeschäfte dort stehen. Denn erst dadurch wird ja ein Platzbild komplett.

Was ich immer schade finde ist, dass in zahlreichen Bilderberichten (ich meine vor allen die Berichte von Grandplätzen in anderen Foren) nur noch die Fahrgeschäfte zu sehen sind und alles andere nicht erwähnt wird.
Wir haben doch in Deutschland so viele Schmuckstücke unter den Reihengeschäften.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Biberacher Schützenfest

Beitrag von michi » 18.08.2010, 12:29

Also ich schaue mir sehr gerne Reihengeschäfte an weil ich sie fast interessanter finde als Fahrgeschäfte, auf den meisten Plätzen stehen doch eh immer die gleichen, das sieht man vor allem in München, Augsburg, Nürnberg sieht man mal von 1-3 neuen Fahrgeschäfte ab und auf den kleinen wechselt so gut wie gar keiner und was ist an einen BD noch interessant davon gibt es über 40 Stück, gut bei dem einen ist die Gondel blau und beim anderen rot und beim anderen rosa :lol: Am besten gefallen mir Schießhallen und Verlosungen, bei Verlosungen vorallem die Technik :read:

Antworten