Hallo,
ab heute gehts wieder mit ein paar Bildern von mir weiter.
Diesmal aus Landshut. Im Vorfeld hat der ein oder andere hier aus dem Forum über die Beschickung gemeckert, da sie etwas schwach war. Ich fand aber, dass das Gesamtbild dieses Jahr wieder sehr stimmig war. Mir hats in Landshut sehr gut gefallen.
Viel Spass nun mit den Bildern.
So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de
Liebe Grüße,
Magicfan
[Bilderserie] Frühjahrsdult Landshut 2011
[Bilderserie] Frühjahrsdult Landshut 2011
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
Re: [Bilderserie] Frühjahrsdult Landshut 2011
Schöne Bilder aus Landshut ! Ich fande die Beschickung nicht schlecht,habe aber auch keinen Vergleich,weil ich das erste Mal dort war.
- *Take-Off*
- Moderator
Schöne Bilder aus Landshut
Unter einer schwachen Beschickung verstehe ich etwas anderes. Vielmehr finde ich, dass die diesjährige Frühjahrsdult mit attraktiven Geschäften äußerst ausgewogenen bestückt war. Da sollte keine Altersklasse zu kurz gekommen sein.
Unter einer schwachen Beschickung verstehe ich etwas anderes. Vielmehr finde ich, dass die diesjährige Frühjahrsdult mit attraktiven Geschäften äußerst ausgewogenen bestückt war. Da sollte keine Altersklasse zu kurz gekommen sein.
Danke für die schönen Bilder!
Dass sich der Tanz der Vampire so weit in den Süden wagt? Der neue Schriftzug der Geisterbahn gefällt mir sehr gut.
Und ja ich weiß es ist Geschmackssache, aber Luxor gefällt mir immer noch nicht, auch nicht mit der neuen Rückwand...
Dass sich der Tanz der Vampire so weit in den Süden wagt? Der neue Schriftzug der Geisterbahn gefällt mir sehr gut.
Und ja ich weiß es ist Geschmackssache, aber Luxor gefällt mir immer noch nicht, auch nicht mit der neuen Rückwand...