Bad Kötzting 2011
- *Take-Off*
- Moderator
Schöne Bilder aus Bad Kötzting - ebenso die anderen heute von Dir geposteten Serien. Besten Dank
Da bist Du ja ganz schön rumgekommen in Bayern
Im nächsten Jahr werden 600 Jahre Pfingstritt gefeiert, da ist dort sicher einiges geboten.
Da bist Du ja ganz schön rumgekommen in Bayern
Im nächsten Jahr werden 600 Jahre Pfingstritt gefeiert, da ist dort sicher einiges geboten.
Re: Bad Kötzting 2011
Wieder die gängige Zinnecker-Beschickung. Und dass die Leute in so Geschäften wie Roll Over immer die Brille aufbehalten ??
und nee Plastikrutsche
-
- Platzmeister
Nicht ganz, es ist fast die gängige Zinnecker-Beschickung. Die ganz gängige wäre es, wenn an stelle vom Roll-Over wie sonst jedes Jahr der Bayern-Breaker gestanden wäreMartoni hat geschrieben:Wieder die gängige Zinnecker-Beschickung. Und dass die Leute in so Geschäften wie Roll Over immer die Brille aufbehalten ??
Aber auch danke für die kompletten Fotoserien, ich wunder mich so langsam wie man es schafft landauf landab auf alle diese Feste zu gehen. Böse Zunden würden jetzt fragen, ob du sonst nichts zu tun hast. Kleiner Spass, da spricht eher der Neid, da ich dieses Jahr nicht so wirklich Zeit finde auf alle Feste zu fahren auf die ich gerne möchte. Daher danke für all die Bilder.