Hallo,
heute gibt es die Bilder vom Wasserburger Frühlingsfest.
Wasserburg hat 12.000 Einwohner, befindet sich im Landkreis Rosenheim und ist ca. 50 Kilometer von München entfernt.
Das Fest beginnt immer am Freitag vor Pfingsten und dauert 11 Tage.
Ich war unter der Woche, am frühen Nachmittag dort. Deshalb war auch noch nicht so viel los.
Nun aber viel Spass beim Bilder ansehen.
So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de
Liebe Grüße,
Magicfan
[Bilderserie] Frühlingsfest Wasserburg 2011
[Bilderserie] Frühlingsfest Wasserburg 2011
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
Re: [Bilderserie] Frühlingsfest Wasserburg 2011
Das neue Geschäft von Zinnecker sieht schön aus
Ja, macht einen sehr guten Eindruck.michi hat geschrieben:Das neue Geschäft von Zinnecker sieht schön aus
Mir gefällt es sehr gut und ich wünsche der Familie Zinnecker damit viel Erfolg.
Aber sehr klein wirkt es, auch was die Tiefe angeht.
Ja, es ist sehr klein und auch in die Tiefe geht es nicht recht weit.Martoni hat geschrieben:Aber sehr klein wirkt es, auch was die Tiefe angeht.
Ich war aber nicht drinnen, deswegen kann ich leider nicht sagen, wie sich der Rundlauf darin gestaltet.
- Dance-Express
- Moderator
Ich war zum letzten Mal vor ca. 5-6 Jahren unter Wingender im Geschäft drinnen. Aber da jetzt nach der Übernahme ein bischen umgebaut und umgeräumt wurde, werde ich am kommenden Sonntag mal in Leipheim reinschauen.magicfan hat geschrieben:Ja, es ist sehr klein und auch in die Tiefe geht es nicht recht weit.Martoni hat geschrieben:Aber sehr klein wirkt es, auch was die Tiefe angeht.
Ich war aber nicht drinnen, deswegen kann ich leider nicht sagen, wie sich der Rundlauf darin gestaltet.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Man sieht, dass das Halloween ein wenig aufpoliert wurde. Mir gefallen die Silberstrahler nicht wirklich, ansonsten sieht es aber ganz gut aus.
- *Take-Off*
- Moderator
...nachdem ich heute durchs Halloween gelaufen bin, kann ich nur sagen. Hätte ich nicht gedacht.
Das Geschäft beweist eindrucksvoll, dass Größe nicht alles ist, bzw. man von dieser nicht auf Qualität schließen kann.
Im Halloween ist alles Tip Top und es bietet zudem einige nette Schreckensmomente.
Wenn Ihr Euch für Laufgeschäfte begeistern könnt, dann unbedingt mal ausprobieren!
Gruß,
Daniel
Das Geschäft beweist eindrucksvoll, dass Größe nicht alles ist, bzw. man von dieser nicht auf Qualität schließen kann.
Im Halloween ist alles Tip Top und es bietet zudem einige nette Schreckensmomente.
Wenn Ihr Euch für Laufgeschäfte begeistern könnt, dann unbedingt mal ausprobieren!
Gruß,
Daniel