Am Mittwoch den 18. August fand das Usertreffen in Straubing auf dem dortigen Gäubodenfest statt, das zweit größte Volksfest Bayerns. Der Bericht mit Bildern, wo auch die Teilnehmer des Usertreffens zu sehen sind werden bald von magicfan veröffenlicht. Es war vormittags bewölkt, aber es wurde dann immer sonniger und heißer. Wir kamen von Richtung Bahnhof und an diesem Eingang startet auch mein Bilderbericht, wo man sofort den Tower von Blume sieht :
Rechts daneben stand der G-Force von Kollmann, der temporeiche Fahrten bot :
Es geht weiter bis zum Wellenflug von Sgraja-Stranninger, wo auch der Autoscooter von Distel und der Roll Over stehen :
Jetzt wir dort angekommen, wo der Top Spin,Wellenflug und Hollywood stehen. Wir beginnen mit dem Wellenflug von Sgraja-Stranninger :
Gute Fahrten gab es auch beim Top Spin von Bausch ,vor allem bei den heißen Temperaturen :
Jetzt geht es in diesem Gang weiter, wo der Hollywood und das Happy Monster von Zinnecker stehen :
Jetzt biegen wir rechts ab, wo etwas abgelegen die Alpina Bahn von Bruch steht :
Weiter geht es in die andere Richtung zum Riesenrad und Playball :
[Bilderserie] Straubing Gäubodenfest 2011
Re: [Bilderserie] Straubing Gäubodenfest 2011
Hier sind Bilder vom Riesenrad von Willenborg :
Gute Reko und gute Fahrten gab es beim Playball von Clauß :
Jetzt geht es wieder zurück in Richtung Ausgang, aber es gibt ja noch einiges zu sehen :
Jetzt sind wir bei zwei Neuheiten in Straubing, der Parkour und Rocket. Wir beginnen mit dem Rocket, der leider mitags außer Betrieb war :
Hier der Parkour, ein wirklich schönes Geschäft mit einer klasse Fahrt :
Zwischen beiden Gängen steht das Geisterschloss von Kunz :
Jetzt geht es wieder in Richtung Ausgang mit einigen Buden :
Zum Abschluss gibt es noch einige Bilder von oben, aufgenommen vom Tower :
Dann bleibt mir nur noch zu sagen, einen herzlichen...
Gute Reko und gute Fahrten gab es beim Playball von Clauß :
Jetzt geht es wieder zurück in Richtung Ausgang, aber es gibt ja noch einiges zu sehen :
Jetzt sind wir bei zwei Neuheiten in Straubing, der Parkour und Rocket. Wir beginnen mit dem Rocket, der leider mitags außer Betrieb war :
Hier der Parkour, ein wirklich schönes Geschäft mit einer klasse Fahrt :
Zwischen beiden Gängen steht das Geisterschloss von Kunz :
Jetzt geht es wieder in Richtung Ausgang mit einigen Buden :
Zum Abschluss gibt es noch einige Bilder von oben, aufgenommen vom Tower :
Dann bleibt mir nur noch zu sagen, einen herzlichen...
Für alle, die eine langsame Internetverbindung haben, ist hier der Link zum Online-Album,wo ihr auch alle Bilder aus Straubing seht :
https://picasaweb.google.com/1058819570 ... enfest2011
https://picasaweb.google.com/1058819570 ... enfest2011
Für alle Fahrchipinteressierten (ich schaue jetzt mal nach Oldenburg ) gibt es hier noch die Ehrenkarten vom Parkour und Top Spin und die Sonder-Edition vom Rocket für das Gäubodenfest 2011 :
Vielen Dank an Frau Goetzke, Herr Aigner und Herr Bausch !
Vielen Dank an Frau Goetzke, Herr Aigner und Herr Bausch !