[Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2011
Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2011
Schöne Bilder ! Wenn ich mir die Bilder so ansehe, freue ich mich schon wahnsinnig auf Rosenheim, sogar mehr als auf Augsburg. Ich muss mich eigentlich schämen
Was macht denn die Zugmaschine von Robert Eckl da? Gehört die nicht zur Nostalgiegeisterbahn?
Scheint wohl eine Aushilfe zu sein, nehm ich an.
Ansonsten top Bilder, vielen Dank dafür!
Hat familiäre Gründe, warum da eine Eckl-Maschine steht.xc90 hat geschrieben:Was macht denn die Zugmaschine von Robert Eckl da? Gehört die nicht zur Nostalgiegeisterbahn?
Erzähl ich dir, wenn wir uns treffen.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
Das ist gar kein so großes Geheimnis, die Gaudischützen vor den die ZGM von Eckl steht gehört Magdalena Kübler der Lebensgefährtin von Hr. Eckl und läuft in RO unter dessen Sohn Robert Eckl jun. --- Nix große Verschwörung
So ist es, nur schreibe ich sowas halt ungern hier rein, wenn die Leute hier mitlesen.barry3237 hat geschrieben:Das ist gar kein so großes Geheimnis, die Gaudischützen vor den die ZGM von Eckl steht gehört Magdalena Kübler der Lebensgefährtin von Hr. Eckl und läuft in RO unter dessen Sohn Robert Eckl jun. --- Nix große Verschwörung
Wir wollen ja auch nicht, dass unser ganzes Privatleben in einem Forum analysiert wird (also ich zumindest nicht).
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)