Regensburger Maidult 2011 [182 Bilder]

Benutzeravatar
Breakdance
Kirmeskenner
Beiträge: 746
Registriert: 08.08.2008, 21:33
Wohnort: Ingolstadt

Re: Regensburger Maidult 2011 [182 Bilder]

Beitrag von Breakdance » 26.05.2011, 20:29

Danke dir, für den tollen Bericht aus Regensburg und für deine aktive Beteiligung am Forum.

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Regensburger Maidult 2011 [182 Bilder]

Beitrag von magicfan » 26.05.2011, 20:54

Mace95 hat geschrieben:Beim Magic von Hohmann fuhr ich das erste Mal Magic und war positiv überrascht ! Ich dachte das ein Magic eine solche Power hat ! Fand die Fahrt sogar besser als im Break Dance,das einzige,was mir hier nicht gefällt ist die Reko,wo fast immer das Echo an ist.
Das find ich IMMER lustig.
Es gibt viele Leute, die nicht Magic fahren, weil sie meinen es sei zu langsam.
Andere fahren nicht mehr, weil sie denken, jeder Magic ist so langsam wie Kollmann.
Aber wenn die Leute dann bei Hohmann fahren sind sie positiv überrascht.
Es ist aber auch ne super schöne Fahrt. :P
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Regensburger Maidult 2011 [182 Bilder]

Beitrag von Dance-Express » 26.05.2011, 21:17

magicfan hat geschrieben:
Mace95 hat geschrieben:Beim Magic von Hohmann fuhr ich das erste Mal Magic und war positiv überrascht ! Ich dachte das ein Magic eine solche Power hat ! Fand die Fahrt sogar besser als im Break Dance,das einzige,was mir hier nicht gefällt ist die Reko,wo fast immer das Echo an ist.
Das find ich IMMER lustig.
Es gibt viele Leute, die nicht Magic fahren, weil sie meinen es sei zu langsam.
Andere fahren nicht mehr, weil sie denken, jeder Magic ist so langsam wie Kollmann.
Aber wenn die Leute dann bei Hohmann fahren sind sie positiv überrascht.
Es ist aber auch ne super schöne Fahrt. :P
Und es gibt auch welche, die sind in Ihrem Leben 1 x mit dem Magic gefahren und danach nie wieder eingestiegen, weil sie die Fahrweise unterschätzt haben und denen richtig schlecht wurde.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

ChrisRgbg
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 369
Registriert: 03.08.2007, 19:39
Wohnort: Lkr. Regensburg

Re: Regensburger Maidult 2011 [182 Bilder]

Beitrag von ChrisRgbg » 27.05.2011, 20:45

Mir ist da so einiges zu dieser Maidult zum Thema Platzierung auf....

Der Break Dance ist heuer der verlierer der Maidult meiner Meinung nach.
Der Magic der Gewinner, denn egal wann ich auf der Dult bin - beim Magic ist auf diesem Platz mehr los, als beim Breaker.
Wieso? Ich habe keine Ahnung!
Das kann doch kaum an der Platzierung liegen?!

waldler
Auf und Abbauer
Beiträge: 171
Registriert: 09.06.2008, 19:35
Wohnort: Viechtach

Re: Regensburger Maidult 2011 [182 Bilder]

Beitrag von waldler » 27.05.2011, 21:01

ChrisRgbg hat geschrieben:Mir ist da so einiges zu dieser Maidult zum Thema Platzierung auf....

Der Break Dance ist heuer der verlierer der Maidult meiner Meinung nach.
Der Magic der Gewinner, denn egal wann ich auf der Dult bin - beim Magic ist auf diesem Platz mehr los, als beim Breaker.
Wieso? Ich habe keine Ahnung!
Das kann doch kaum an der Platzierung liegen?!
Sicherlich ist die Platzierung des Magic als Kopfgeschäft beim Haupteingang super. Dagegen hat es der Break-Dance in der Reihe schwerer. Allerdings ist mir bei meinem Besuch gestern abend aufgefallen, dass der Magic auch besser "verkauft" worden ist. Die Rekommandierung beim Break-Dance ließ schon etwas zu wünschen übrig. Hier wurde nur viel Nebel eingesetzt.
Beim Power-Tower wurde absolut "Spitze" rekommandiert. Da blieben die Leute-trotz des einsetzenden Regens- immer wieder stehen um die kessen Sprüche der "Rekommandeuse" (Frau Schneider??) zu hören. Das Geschäft war auch immer gut besetzt - für die Menge der anwesenden Besucher auf dem Fest.
Ein Verlierer gestern war sicherlich die Wildwasserbahn, was ich schade finde. Falsch platziert ist meiner Meinung nach die Steilwand von Blume. (Platztausch mit Break-Dance hätte vielleicht beiden geholfen)
Dies ist aber nur eine Momentaufnahme, da ich insgesamt nur gut 90 Minuten auf dem Platz war und das Fest insgesamt über 16 Tage läuft.
Viele Grüße aus dem Bayr. Wald
vom Waldler

Antworten