Hallo,
im Auftrag von Mace, der seit Sonntag im Urlaub ist, poste ich hier seine Bilder, die er am Samstag aufgenommen hat.
Leopardenspur - Heindel
Royal Bavarian Wheel - Jost
G-Force - Kollmann
Mittags waren sehr wenige Besucher. Später kamen etwas mehr,aber die Schausteller dürfte es nicht gefreut haben,wie viele gekommen sind.Ich fand es sehr teuer auf dem Festplatz. Rocket für 5€ und der G-Force für 3,50 €. Hier sind die Bilder,die Magicfan freundlicherweise veröffentlicht:
Gruß,
Mace
Ingolstadt Pfingsfest - Bilder von Mace
Ingolstadt Pfingsfest - Bilder von Mace
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
-
- Wohnt auf der Kirmes
Re: Ingolstadt Pfingsfest - Bilder von Mace
hat eigentlich von euch schonmal jemand eine Fahrt im Rocket mitgemacht?!
Ja, so schlecht ist es gar nicht eigentlich. Man muss sich aber mehrmals überwinden. An der Kasse natürlich schon mal, is klar, und dann, wenn man diese Seile sieht, an denen die Rockets hängen.
- Breakdance
- Kirmeskenner
Ist ja klar, das keiner bei Regen kommt. Ich war jetzt jeden Tag dort ab 18 Uhr, und die Fahrgeschäfte fahren immer voll.magicfan hat geschrieben: Mittags waren sehr wenige Besucher. Später kamen etwas mehr,aber die Schausteller dürfte es nicht gefreut haben,wie viele gekommen sind.Ich fand es sehr teuer auf dem Festplatz. Rocket für 5€ und der G-Force für 3,50 €.
Bei den Preisen muss ich dir leider Recht geben, es ist wirklich teuer. Aber die Leute nehmen die Preise an.
Playball ein Chip 3 € und zwei Chips für 5 €
Crazy Mouse 4 €
Rocket 5 €
G-Force 5 €
Münchner Rutschn 2 €
Future World 3,50 €
-
- Auf und Abbauer
Was sind das für Preise Rocket
naja neues Geschäft, muss Bezhalt werden!
naja neues Geschäft, muss Bezhalt werden!
- *Take-Off*
- Moderator
Ich geh mal davon aus, dass es beim G-Force ein Vertipper ist.
Allerdings ist der mit 3,50 Euro auch schon gut dabei.
Die 5 Euro für Rocket erstaunen mich da weniger und sind doch irgendwo auch logisch. Es geht eben nicht immer höher, weiter, besser ohne entsprechende Einnahmen...
Allerdings ist der mit 3,50 Euro auch schon gut dabei.
Die 5 Euro für Rocket erstaunen mich da weniger und sind doch irgendwo auch logisch. Es geht eben nicht immer höher, weiter, besser ohne entsprechende Einnahmen...
-
- Wohnt auf der Kirmes
das mit den Seilen hab ich mir beim ersten Foto, als der Rocket auf Tour ging gedacht.Martoni hat geschrieben:Ja, so schlecht ist es gar nicht eigentlich. Man muss sich aber mehrmals überwinden. An der Kasse natürlich schon mal, is klar, und dann, wenn man diese Seile sieht, an denen die Rockets hängen.
Mir reicht es schon die langen Ketten beim Starflyer....
Von der Fahrt im Rocket war ich positiv überrascht,war thrilliger als ich dachte ! Nur den Fahrpreis finde ich etwas teuer...