Hallo,
jetzt gibts noch die Bilder vom Grandauer Volksfest in Grafing.
Viel Spass beim ansehen.
So, das war. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de
Liebe Grüße,
Magicfan
[Bilderserie] Grandauer Volksfest Grafing 2011
[Bilderserie] Grandauer Volksfest Grafing 2011
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
Re: [Bilderserie] Grandauer Volksfest Grafing 2011
Das Volksfest in Grafing gehört zu meinen Kindheitserinnerungen. Ich weiß noch, dass es jedes Jahr eine Sensation für uns war, wenn in der Grundschule in unsere Klasse Schaustellerkinder gekommen sind, die uns dann viele Geschichten erzählen konnten. Ein besonderes Highlight war damals auch der Mondlift und die "Sonne" (so nannten wir den Millenium von Klinkerfuß), die beide nacheinander in Grafing standen.
Im Kettenflieger war ich Stammgast, wobei ich nicht weiß, ob das der selbe war wie auf dem Foto im oberen Beitrag.
Es ist schön zu sehen, wie das Fest heute aussieht, vielen Dank für diese Bilderserie!
Im Kettenflieger war ich Stammgast, wobei ich nicht weiß, ob das der selbe war wie auf dem Foto im oberen Beitrag.
Es ist schön zu sehen, wie das Fest heute aussieht, vielen Dank für diese Bilderserie!
Das waren noch Zeiten, als der Millennium von Dehner bei uns auf den Plätzen war.xc90 hat geschrieben:Ein besonderes Highlight war damals auch der Mondlift und die "Sonne" (so nannten wir den Millenium von Klinkerfuß), die beide nacheinander in Grafing standen.
Jetzt kommt der leider nicht mehr so schnell nach Bayern auf irgendwelche Plätze.
Keine Plätze mehr in Bayern? Weißt du auch warum nicht?
Ich finde es ist ein sehr schönes Geschäft, es würde mich freuen wenn ich es mal wieder sehen könnte (auch wenn ich ein kleines Modell davon habe ).
Ich finde es ist ein sehr schönes Geschäft, es würde mich freuen wenn ich es mal wieder sehen könnte (auch wenn ich ein kleines Modell davon habe ).
-
- Wohnt auf der Kirmes
Ach gugg, Agtsch sein Scheibenwischer hat eine neue Rückwandtapete bekommen. Schaut recht schick aus.
- *Take-Off*
- Moderator
Selbiges ist mir beim damaligen Bericht aus Wolfratshausen auch aufgefallen - dort sind noch weitere Ansichten des Scheibenwischers zu finden:Riesenkrabbe hat geschrieben:Ach gugg, Agtsch sein Scheibenwischer hat eine neue Rückwandtapete bekommen. Schaut recht schick aus.
http://kirmesplaner.de/viewtopic.php?f=31&t=2597
Mir gefällt´s ebenfalls gut
Als Millennium noch in Bayern unterwegs war, war das unter der Firma Dehner aus München.xc90 hat geschrieben:Keine Plätze mehr in Bayern? Weißt du auch warum nicht?
Seit dem Verkauf an Klinkerfuß hab ich ihn nicht mehr in Bayern gesehen.
Das wäre allerdings sehr schön, wenn er doch mal nach Bayern käme.