Jedes Jahr zieht es auch mich in den Nachbarlandkreis aufs größte Volksfest des Oberlandes auf den Volksfestplatz an der Hochland-Halle. In diesem Jahr war ich in den Abendstunden des Pfingst-Sonntages bei angenehmem Volksfest-Wetter und Temperaturen auf dem Platz und dieser war für den recht späten Abend am Feiertag auch sehr gut besucht und am besten lief der Break Dance von Diebold, der auch in Weilheim seine treuen Fans hat.
Zum Abschluß des Berichtes aus unserer Feder habe ich auch hier noch ein paar Impressionen zur Dämmerung und in der Nacht vom vorletzten und trockenen Abend des Weilheimers Volksfestes, das leider am Pfingst-Montag wieder im warsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel.
Die Überraschung in Weilheim, aber nicht zum ersten Mal in Bayern, das Crazy Town von Wagner aus Karlsruhe.
Leider nur recht selten zu sehen, der "zeitlose" Allround von Josef Krug, den ich nach etlichen Jahren auch wieder mal persönlich vor die Linse bekam.
Wenn di Musi spuilt, dann ist das Zelt voll
Regelmäßiger Stammgast ist der Top-Spin Fresh von Zehle, der auch seinen Namen alle Ehre macht!
Die Frage ist nur, wohin schauen die ganzen Leute vor dem Skooter von Diebold denn gebannt hin??
Wahrscheinlich zu einer der Hauptattraktionen des Volksfestes, dem Eyecather

von Karoline Diebold.
Und tätsichlich gibts auch Fan-Post für die beste Break Dance-Light-Show Bayerns.

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest