Pressefest Chemnitz

Antworten
Benutzeravatar
Pking
Bilder-Reporter
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2011, 10:45
Wohnort: Chemnitz

Pressefest Chemnitz

Beitrag von Pking » 17.07.2011, 11:53

Letztes Wochenende fand in Chemnitz das alljährliche "Presse-Fest" im Gelände des Küchwaldes statt.

Die Beschickung war meines Erachtens besser als in denn letzten Jahren, dieses Jahr war der "Sky Dance" von Nülken ein Highlight für die Veranstaltung. Unter anderen waren noch dabei: Fliegender Teppich (Meyer), Break Dance (Pilz), Riesenrad (Schieck), Walzerfahrt (Walz), Hawaii Swing (Lehrmann) und weitere Geschäfte für die kleinen Besucher vorort.

Hier nun ein paar Aufnahmen :D !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Meine nächsten Plätze sind:

27.05. - 05.06. 496. Annaberger Kät
23.06. - 26.06. 31. Bergstadtfest Freiberg
01.07. - 17.07. Kiliani Volksfest Würzburg

Antworten