[Bilderserie] Neuburg a.d. Donau Volksfest 2011

Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Neuburg a.d. Donau Volksfest 2011

Beitrag von Mace95 » 05.08.2011, 20:36

Eigentlich wollte ich heute nach Neuburg fahren, entschied mich dann um, da heute das Wetter schlechter ist. Es standen unter anderem auf dem Volksfestplatz :
Mondlift – Zehle
Magic – Kollmann
Sky Flyer – Meeß
Einige werden sich freuen, dass es von mir wieder Bilder mit schönem Wetter gibt. Die Besucherzahl für diesen sonnigen Donnerstag war normal, bitte wundert euch nicht, wenn auf einigen Bildern wenige Menschen zu sehen siind, die Meisten kamen abends. Wir starten am Eingang, wo wir schon den Mondlift von Zehle sehen.Vorher noch Bilder von einem Kinderkarussell, das auf dem Weg dahin liegt:

Bild

Bild

Bild

Nun zum Mondlfit. Leider wurde der Mondlift von allen Fahrgeschäften am schlechtesten angenommen, bemerkenswert fand ich, dass er teilweise mit nur einer Person gefahren ist und demjenigen nicht seinen Chip zurückgegeben und gesagt hat, dass er später wieder kommen soll. Eigentlich wollte ich in Neuburg nichts fahren, aber weil ich den Mondlift dieses Jahr nicht mehr sehe, entschied ich mich dann doch zu einer Fahrt. Den Fahrpreis von 3€ (Kempten: 2,50€) halte ich aber für durchaus angemessen, hier die Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir gehen nun, links vom Mondlift, in Richtung Festzelt, wo sich Buden und der Sky Flyer befinden,zum Sky Flyer befinden sich eigentlich nur 2 Buden,es gibt aber erst die Bilder vom Sky Flyer. Diesen sah ich jetzt zum dritten, und damit vorletzten Mal in diesem Jahr. Zu diesem brauche ich nicht viel zu erzählen, er fuhr für 3€ und wurde auch nicht so gut angenommen. Hier die Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nun kommen die Buden, die in dieser „Straße“ stehen :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Neuburg a.d. Donau Volksfest 2011

Beitrag von Mace95 » 05.08.2011, 20:37

Gegenüber vom Biergarten des Festzelts stand der Magic von Kollmann. Der Fahrpreis betrug 3€, der für die Fahrtzeit angemessen war, über das Fahrprogramm kann ich nicht schreiben, da ich nicht mit ihm gefahren bin. Reko gab es nachmittags kaum, abends, als eine Frau am Steuer war, mehr. Hier die Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Links neben dem Magic stand der Wellenflug von Stranninger-Sgraja. Dort gab es zwei weitere Straßen,auf die ich nicht weiter eingehe, hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Insgesamt ein schönes Fest, was vom Publikum sehr familiär ist. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder...

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Neuburg a.d. Donau Volksfest 2011

Beitrag von magicfan » 05.08.2011, 20:46

Sehr schöne Bilder.
Scheint ein schönes Fest zu sein.
Da muss ich nächstes Jahr doch auch endlich hin. :bav:
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Neuburg a.d. Donau Volksfest 2011

Beitrag von Mace95 » 05.08.2011, 20:55

Hier sind noch die Videos aus Neuburg an der Donau :






matzeman
Kirmesbesucher
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2010, 10:16

Re: [Bilderserie] Neuburg a.d. Donau Volksfest 2011

Beitrag von matzeman » 06.08.2011, 10:38

Ich war diese Woche auch schon dreimal in Neuburg (liegt ja quasi vor meiner Haustür) und kann deine Eindrücke eigentlich weitgehend teilen. Einzig unzufrieden war ich bei Kollmanns Magic. Für 3€ ist die Fahrt viel zu kurz, dementsprechend wird das Ding aber auch angenommen :?
Eigentlich fährt außer dem Autoscooter nichts auf Volllast, naja der Skyflyer wenn er von der örtlichen Ankara-Fraktion belagert wird vielleicht :wink:
...ansonsten aber ein wirklich schönes Fest, das immer einen Besuch wert ist!

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Neuburg a.d. Donau Volksfest 2011

Beitrag von Mace95 » 06.08.2011, 10:52

Also von den Fahrgeschäften lief der Magic am besten, liegt wohl an der guten Lage gegenüber des Biergartens.
matzeman hat geschrieben:[...]
naja der Skyflyer wenn er von der örtlichen Ankara-Fraktion belagert wird vielleicht [...]
Den Eindruck kann ich nicht bestätigen, es war nur eine kleine Gruppe von Türken auf dem Volksfest.

Antworten