Hi,
Gestern war mein erster Besuch auf dem Rosenheimer Herbstfest nach 4 Stunden Zug fahrt. Es war wieder bestes Kirmes Wetter
Der Platz hatte eine sehr gute Beschickung. Es war auch sehr voll.
Viel Spass:
Ich hoffe die Bilder aus Rosenheim haben euch gefallen!
lg
Julian
Rosenheimer Herbstfest 2011
Re: Rosenheimer Herbstfest 2011
Sehr schöne Bilder aus Rosenheim !
Auf dem Bild, ist es auf dem Toboggan recht leer, war das nur eine Momentaufnahme oder wurde er den ganzen Tag über schlecht angenommen ?
Auf dem Bild, ist es auf dem Toboggan recht leer, war das nur eine Momentaufnahme oder wurde er den ganzen Tag über schlecht angenommen ?
- *Take-Off*
- Moderator
Hallo Julian. Ein herzliches Willkommen an Dich vom gesamten Volksfestplaner.de Team.
Ich würde mal sagen, Du hast sogleich einen Einstand nach Maß abgeliefert
Wirklich schöne Bilder, welche Du uns aus Rosenheim mitgebracht hast.
Wir freuen uns schon auf weitere Serien von Dir.
Gruß,
Daniel
Ich würde mal sagen, Du hast sogleich einen Einstand nach Maß abgeliefert
Wirklich schöne Bilder, welche Du uns aus Rosenheim mitgebracht hast.
Wir freuen uns schon auf weitere Serien von Dir.
Gruß,
Daniel
Auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder von meinem Heimatfest.
Und auch Herzlich Willkommen im Forum.
Und meine Beobachtungen basieren auf 6 Tagen, von Früh bis Abend (für die ganz genauen unter uns).
Hier noch ein Zitat aus dem OVB:
Und auch Herzlich Willkommen im Forum.
Also eigentlich wird der Tobbogan in Rosemheim recht gut angenommen.Mace95 hat geschrieben: Auf dem Bild, ist es auf dem Toboggan recht leer, war das nur eine Momentaufnahme oder wurde er den ganzen Tag über schlecht angenommen ?
Und meine Beobachtungen basieren auf 6 Tagen, von Früh bis Abend (für die ganz genauen unter uns).
Hier noch ein Zitat aus dem OVB:
Schausteller bislang sehr zufrieden
...
Dankbar sind auch die Kipp’s vom Action House, die zum ersten Mal in Rosenheim stehen und vom Publikum begeistert sind. Inhaberin Erni Kipp ist vom Bild der vielen Menschen in den schönen Trachten so beeindruckt, dass sie ihr gesamtes Personal ebenfalls mit Lederhosen als Arbeitsgewand eingekleidet hat. „Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt“, so die blonde Rheinländerin. Diese Meinung teilt auch Nordlicht William Fischer vom Toboggan. “Rosenheim mit seiner schönen Umgebung und dem wunderbaren Publikum ist wirklich sehr besonders!“
...
Quelle: OVB
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
Vielen Dank ! Du musst es ja wissen.magicfan hat geschrieben:Also eigentlich wird der Tobbogan in Rosemheim recht gut angenommen.Mace95 hat geschrieben: Auf dem Bild, ist es auf dem Toboggan recht leer, war das nur eine Momentaufnahme oder wurde er den ganzen Tag über schlecht angenommen ?
-
- Kirmesbesucher
Danke für euer Lob und Willkommen heißen
lg
Julian
lg
Julian
moin moin,
schöne bilder hast da gemacht, bin ja auch rosenheimer, und freu mich sehr über die bilder!
also ich muß sagen, am samstag war es für rosenheimer verhältnisse eher ruhig auf dem platz, was man daran erkennt das auf manchen bildern nicht mal powertower voll war und der top spin auch nur 10 leute drinn hatte.
es lag aber schlicht und einfach an den temperaturen, es war viel zu heiß. dafür war es dannn abends so bumm voll, so hab ich rosenheim noch nie erlebt. selbst das auer hat an de abend 3 eingänge abgesperrt, um eine kontrolle über das volk zu bekommen, das hab ich noch nie erlebt.
es laufen alle fahrgeschäfte richtig gut, nur himalya hatte gestern stillstand, aber ich weiß nicht warum.
dienstag spätnachmittag und abend bin ich endlich mit meiner cam auf der wiesn, um endlich meine spielzeitbilder zu machen und ich hab schon manch schönes motiv ausgemacht. schaun mer mal, wie die bilder werden.
gruß jonas68
schöne bilder hast da gemacht, bin ja auch rosenheimer, und freu mich sehr über die bilder!
also ich muß sagen, am samstag war es für rosenheimer verhältnisse eher ruhig auf dem platz, was man daran erkennt das auf manchen bildern nicht mal powertower voll war und der top spin auch nur 10 leute drinn hatte.
es lag aber schlicht und einfach an den temperaturen, es war viel zu heiß. dafür war es dannn abends so bumm voll, so hab ich rosenheim noch nie erlebt. selbst das auer hat an de abend 3 eingänge abgesperrt, um eine kontrolle über das volk zu bekommen, das hab ich noch nie erlebt.
es laufen alle fahrgeschäfte richtig gut, nur himalya hatte gestern stillstand, aber ich weiß nicht warum.
dienstag spätnachmittag und abend bin ich endlich mit meiner cam auf der wiesn, um endlich meine spielzeitbilder zu machen und ich hab schon manch schönes motiv ausgemacht. schaun mer mal, wie die bilder werden.
gruß jonas68
Sehr schöne Bilder vom Herbstfest !
Da steigt doch immer mehr die Freude auf Rosenheim
Da steigt doch immer mehr die Freude auf Rosenheim