[Abendbilder] Augsburger Herbstplärrer 2011

Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Abendbilder] Augsburger Herbstplärrer 2011

Beitrag von Mace95 » 11.09.2011, 20:50

Heute Abend war ich nach langer Zeit auf dem Augsburger Herbstplärrer und habe einige Bilder mitgebracht, der Platz war für einen Sonntag ordentlich gefüllt. Das sind meine ersten Abendbilder also nicht gleich niedermachen :D Überraschung des Tages war der Break Dance von Diebold, bin ihn immer tagsüber gefahren, aber nachts wird richtig aufgedreht. Leider kam dann schon das Gewitter, als ich um 20:00 Uhr wieder fuhr, schade, denn der Platz war, wie bereits erwähnt, gut gefüllt. Am Flipper gab es wieder sehr gute Fahrten mit einer lustigen Reko, wer eine gute Reko am Flipper erleben will, unbedingt abends kommen ! Und das Kult-Geschäft, die Leopardenspur, war, wie immer, bis auf den letzten Platz besetzt, und fährt immer noch für 2,50 €. Es sind leider nicht so viele Bilder geworden, wie ich machen wollte, nach dem Grund könnt ihr ja mir mal eine PN schreiben :wink: Mehr habe ich nicht zu sagen, hier sind die Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder wurden bewusst zeitlich sortiert. Ich hoffe euch haben meine ersten Abendbilder gefallen :bav:

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Re: [Abendbilder] Augsburger Herbstplärrer 2011

Beitrag von Martoni » 12.09.2011, 12:23

Mace95 hat geschrieben: Überraschung des Tages war der Break Dance von Diebold, bin ihn immer tagsüber gefahren, aber nachts wird richtig aufgedreht.
Hab ich auch mal erlebt und ordentlich gestaunt :shock: :fine:

Ansonsten, schöne Bilder!

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Abendbilder] Augsburger Herbstplärrer 2011

Beitrag von Mace95 » 12.09.2011, 14:28

Der Bayern Breaker fuhr tagsüber und nachts immer gleich schnell, so hatte ich zumindest das Gefühl, deswegen fande ich den Bayern Breaker tagsüber besser als Diebold, aber nachts ist der Break Dance einfach Wahnsinn, kommt aber nicht an Grünberg ran :D Kleine Anmerkung noch, am Break Dance von Diebold, wurde die Nebelmaschine jetzt an einem Lichtkasten vor dem Commanderhaus aufgehängt, so wie bei Wingender, das ist viel effektvoller als die Nebelmaschine in der Mitte der Radscheibe.

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Abendbilder] Augsburger Herbstplärrer 2011

Beitrag von magicfan » 12.09.2011, 19:12

Danke für die schönen Abendbilder vom Plärrer.
Das letzte find ich absolut genial. :P
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Roadsign
Breakerfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 01.07.2011, 20:03

Re: [Abendbilder] Augsburger Herbstplärrer 2011

Beitrag von Roadsign » 13.09.2011, 14:03

Überraschung des Tages war der Break Dance von Diebold, bin ihn immer tagsüber gefahren, aber nachts wird richtig aufgedreht.
Oh ja, da hast du recht! Hab zwar nicht aufm Plärrer erlebt, aber in Neu-Ulm letzten Jahres!
Alles dreht sich, Alles bewegt sich.

Antworten