Hallo,
in diesem Jahr hat das Nordheider Frühlingsfest im Münchner Stadtteil Hasenbergl am Ostersonntag begonnen.
Ich war in der Woche nach Ostern vor Ort und habe euch ein paar Bilder mitgebracht.
Viel Spass beim ansehen.
So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de
Viele Grüße,
Magicfan
[Bilderserie] Nordheider Frühlingsfest - München Hasenbergl
[Bilderserie] Nordheider Frühlingsfest - München Hasenbergl
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
- Dance-Express
- Moderator
Re: [Bilderserie] Nordheider Frühlingsfest - München Hasenbe
Danke für die Bilder von einem recht unbekannten Münchner Stadtteil-Fest. Und auf den Bildern kommt die Veranstaltung mit recht viel Flair rüber, obwohl das ganze auf einer recht trostlosen Wiese mitten in Hasenbergl von statten geht.
Vielleicht wird ja das Nordhaider Fest genau das Gegenteil von Fürstenried und geht in eine positive Zukunft. Mich würde es freuen..
Vielleicht wird ja das Nordhaider Fest genau das Gegenteil von Fürstenried und geht in eine positive Zukunft. Mich würde es freuen..
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Ein schöner grüner Platz mitten in der Stadt
-
- Auf und Abbauer
schön ist der nicht wirklich.sollte es mal regnen versinkt man im schlammmatsch und wenns zu trocken ist staubts
-
- Wohnt auf der Kirmes
Mitten in der Stadt? Wohl eher nicht, auch wenn U-Bahnanschluss. Paar hundert Meter weiter und man ist auf grüner Wiese und in Kiefernwäldern. Eher absoluter Stadtrand.
Sagen wir mal so, für das daß der Platz neu ist und von vornherein der Nutzungszweck bekannt war, (Volksfest/Zirkus) hätte man wirklich den Platz pflastern können. Gibt ja inzwischen viele schöne Pflastervarianten.
Aber es ist auch eines der ganz ganz wenigen Stadtteilfeste die in München noch existieren.
Sagen wir mal so, für das daß der Platz neu ist und von vornherein der Nutzungszweck bekannt war, (Volksfest/Zirkus) hätte man wirklich den Platz pflastern können. Gibt ja inzwischen viele schöne Pflastervarianten.
Aber es ist auch eines der ganz ganz wenigen Stadtteilfeste die in München noch existieren.