michi hat geschrieben:Wie immer schöne Bilder

ist Heuschnupfen wirklich so unangenehm ?
Da ich früher, bis ca. Mitte 20 auch ein sehr Leidgeprüfter war, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß es teilweise so heftig (trotz teilweiwesise 2 Tabletten täglich) und unangenehm sein, daß man sich mehrere Tage daheim "einschließt" und nur die nötigsten Schritte auf die Straße macht.
Bei mir waren es damals heftigste Nies-Attacken und sehr Augenbrennen/jucken und -tränen so daß ich teilweise nur noch mit Sonnenbrille, egal was für Wetter war aus dem Haus ging.
Seit ich in Bayern lebe, hat sich das zum Glück normalisiert und bis auf ein paar Tage die je nach Aufenthaltsort für Reaktionen sorgen können. Ich war hauptsächlich von Akazien-Pollen geplagt. Und die gab es damals in der Pfalz ausreichend im Ort und vor der Haustür!
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest