Hallo,
und hier noch ein paar Bilder aus Landau von unserem Reporter Speedwave.
Volksfest Landau 2012 (by Speedwave)
Volksfest Landau 2012 (by Speedwave)
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
- *Take-Off*
- Moderator
Schöne Bilder
Ich mag Luftaufnahmen einfach
Ich mag Luftaufnahmen einfach
Re: Volksfest Landau 2012 (by Speedwave)
Schöne Bilder
Der Tropical Trip wird immer schöner
Der Tropical Trip wird immer schöner
Echt ganz tolle Photos und Perspektiven/Luft-Aufnahmen - so ist es, Take-Off. MERCI, Speed Wave!! =) Danke auch (wieder) für's Einstellen der Bilder, magicfan (sonst könnten wir sie hier im Forum Alle nicht sehen). =)
Mach ich doch gerne.geforce7 hat geschrieben:Danke auch (wieder) für's Einstellen der Bilder, magicfan (sonst könnten wir sie hier im Forum Alle nicht sehen). =)
Gilt aber auch für alle Anderen, falls ihr mal Bilder zeigen wollt, diese aber nicht einstellen könnt, einfach per Mail an mich schicken. Ich stell es dann ein. Sind nur 4-5 Klicks, weil das meiste automatisiert abläuft.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
-
- Auf und Abbauer
Echt ein schönes Fest. Klasse dieser riesen Pressluftflieger. Von dem sieht man ja überhaupt nichts, reist wohl nur in Bayern in kleineren Ortschaften, oder?
Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September für 5 Tage. Jedes Jahr eine super interessante Beschickung.
- Dance-Express
- Moderator
Der Hurricane war in der letzten Zeit bis auf ganz wenige Feste wieder eingelagert und wird im Moment von der Fa. Fritz Thalkofer jun. als Ersatz für den verunfallten Kettenflieger betrieben.AllroundLift hat geschrieben:Echt ein schönes Fest. Klasse dieser riesen Pressluftflieger. Von dem sieht man ja überhaupt nichts, reist wohl nur in Bayern in kleineren Ortschaften, oder?
Das Geschäft wird demnächst wahrscheinlich wieder öfters im Südostbayrischen Raum zu sehen sein.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
-
- Bilder-Reporter
Danke einmal an dieser Stelle für Eurer Lob, auch wenn die Fotos oft nicht so ganz professionell rüberkommen.
Ebenfalls ein Danke an Stefan immer wieder fürs einstellen, wenn ich grad mal nicht so dazu komme wie es sein sollte!
Liebe Grüße!
Ebenfalls ein Danke an Stefan immer wieder fürs einstellen, wenn ich grad mal nicht so dazu komme wie es sein sollte!
Liebe Grüße!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de