So mein 2ter Bayern Platz ging dann schon ein bisschen weiter, nach einer 6 Stündigen Zugfahrt und um 3 Uhr aufstehen das ich den Zug um 4 (!) Uhr bekomme und so um 10 beim magicfan bin da er leider nicht viel Zeit hatte.
Aber jetzt will ich nicht lange reden hier kommen die Bilder.
Ey was guckt ihr denn so ?
Weiter geht es mit dem Top Spin ein wunderschöner der gern auch mal in unsere Region kommen darf.
Happy Monster von Zinnecker
und direkt gegenüber stand dann auch der historische Teil der wirklich wunderschön war
Ein historisches Etagenkarussell
Wilde Maus von Münch
Die Fahrt ins Paradies
Der lebende Geist war beim Eingang gestanden
Wer hat dich denn eingesperrt ?
Die Hexenschaukel - Optisch sehr schön !
Eine wunderschöne Kindereisenbahn
Macht sichtlich Spaß
und ein schönes altes Riesenrad das ich so fast noch nie gesehen habe
Die Rutschbahn aus dem Ruhrpott
Die schöne Feuer + Eis Achterbahn
Frisbee von Goetzke
Da geht einem Ihle Fan das Herz auf
Der Magic von Hohmann
Na der kann balancieren
Der Roll Over von Zinnecker
Das große Riesenrad von Willenborg
Danach habe ich mal eben einen Abstecher nach Neumarkt gemacht doch bei dem Höllenwetter ist dort nur der Freestyle und der Happy Traveller gefahren..
Nun denn weiter geht es mit Straubing
Der erste Scheibenwischer den ich in meiner Laufbahn als Kirmesfan live gesehen habe
Big Bamboo von Hempen
und der letzte Blick auf den Flip Fly
und dann ging es wieder ab nach Hause - nochmals einen großen Dank an Norman für diese hammer Fahrten ich bin ein riesen Fan vom Flip Fly geworden
Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012
Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt
Re: Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012
Da freut man sich doch schon wieder einige Geschäfte auf der Wiesn wiederzusehen
Sehr schöne Bilder.
Aber das find ich erstaunlich, dass der Scheibenwischer von Sonntag der erste war, den du live gesehen hast. Gibts bei euch keine ?
Aber das find ich erstaunlich, dass der Scheibenwischer von Sonntag der erste war, den du live gesehen hast. Gibts bei euch keine ?
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
Ich bin ganz ehrlich zum Glück keine
Die meisten davon sind eher im Schwabenland zu finden bin aber nicht wirklich der Fan davon und wenn sind sie ja eher auf den kleineren Kirmessen vertreten.
Die meisten davon sind eher im Schwabenland zu finden bin aber nicht wirklich der Fan davon und wenn sind sie ja eher auf den kleineren Kirmessen vertreten.
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Lars 1A Bilderserie von dir.
Schön dich wie auch einige andere von hier kennengelernt zu haben und schön zusehen dass dir die Fahrten gefallen haben. Ich hoffe man sieht irgendwann irgendwo den einen oder anderen von euch einmal wieder?
MFG Norman
Schön dich wie auch einige andere von hier kennengelernt zu haben und schön zusehen dass dir die Fahrten gefallen haben. Ich hoffe man sieht irgendwann irgendwo den einen oder anderen von euch einmal wieder?
MFG Norman
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es
ringsumher dunkel wird.
www.volksfestforum.de
ringsumher dunkel wird.
www.volksfestforum.de
- AirTrip2010
- Breakerfahrer
Der ist nicht nur beim Eingang gestanden,Der lebende Geist war beim Eingang gestanden
er wurde auch zusammengeschlagen!
www.kirmeskraftwerk.de
Er wurde zusammengeschlagen ?AirTrip2010 hat geschrieben:Der ist nicht nur beim Eingang gestanden,Der lebende Geist war beim Eingang gestanden
er wurde auch zusammengeschlagen!
Vielen dank für dein Lob Norman, hoffe ehrlich gesagt auch das ich bzw. wir dich dieses Jahr nochmal antreffen da natürlich wie ich erfahren habe an dem Wochenende wo du dort bist auch die Oktobermess' in Mannheim anfängt..
Wenn nicht habe ich vor mir den Deutschland-Pass nächsten Sommer wieder zu holen und dann werden wir mal sehen wo der Flip Fly und du anzutreffen sied.
VG Lars
Wenn nicht habe ich vor mir den Deutschland-Pass nächsten Sommer wieder zu holen und dann werden wir mal sehen wo der Flip Fly und du anzutreffen sied.
VG Lars