[Bilderserie] Neustadt an der Donau Volksfest
[Bilderserie] Neustadt an der Donau Volksfest
Das Verbinden von Ingolstadt mit Neustadt lag auf der Hand, denn die beiden Orte liegen mit dem Zug nur etwa 20 Minuten entfernt und die Beschickung in Neustadt an der Donau (wichtig, nicht an der Aisch, wie es der Besitzer der Kindereisenbahn gesagt hat ) nicht unattraktiv. Gerade der aus dem Lager geholte "Fliegende Teppich" von Störzer war eine Reise wert. Was ich noch unbedingt sagen muss! Die Fahrt beim Eclipse ist wahnsinnig gut, etwas Anderes! Habe kaum ein Fahrgeschäft erlebt, das so butterweich fährt, aber doch Pfiff hat, wie der Eclipse Hier sind nun die Bilder, leider stand die Sonne extrem blöd, sodass ich einige Buden nicht richtig fotografieren konnte, außerdem war es an der Stelle, wo der Fliegende Teppich stand, so eng, dass man auch dort keine guten Fotos machen konnte, ich hoffe aber, dass euch trotzdem meine kleine Bilderserie gefällt
Re: [Bilderserie] Neustadt an der Donau Volksfest
Klasse Beschickung! Neustadt sorgt immer wieder für Überraschungen. (manchmal auch für unschöne)
Allein wegen dem teppich hat es sich doch schon gelohnt!
Wer weiß wann man den noch einmal wieder sieht?!
Wer weiß wann man den noch einmal wieder sieht?!
- Dance-Express
- Moderator
Der steht im Juli nochmals in Regen auf dem Pichlsteinerfest laut Familie Störzer!
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Saison 2018:
Schönen Dank für Deine mitgebrachten Photos, Mace95!
Gruß,
g7
Diese "Teppiche" - eigentlich ""Juwelen"" - sind echt wunderschön...Sintra hat geschrieben:Allein wegen dem teppich hat es sich doch schon gelohnt!
Gruß,
g7
Die süße " Schatz Insel " war das früher ein Spielgeschäft ?? sieht so aus
Danke dir für die schönen Bilder, kannst du mir oder vielleicht auch ein anderer, bitte sagen, wem der Skooter gehört?
- Dance-Express
- Moderator
Der Skooter gehört seit diesem Winter der Fa. Elisabeth Schneider aus Siegenburg, bei Neustadt/Donau. Bis letzten Herbst war die Halle im Besitz von Jürgen Krzenk aus Bad Windsheim.
Saison 2018:
Saison 2018:
-
- Wohnt auf der Kirmes
Wen gehört denn die "Coocks süße Schatzinsel"? Ist das das ehem. Dom-Jollberg Geschäft? Oder bin ich da ganz falsch?
- Dance-Express
- Moderator
Aus der offiziellen Beschickerliste der Stadt Neustadt/Donau lässt es sich leider nicht herauslesen, aber ich werde gerne nächste Woche in Neustadt/Donau nachfragen, wem dieses Geschäft gehört. Ich bin mir fast sicher, daß es sich um das ehemalige Dom-Jollberg-Geschäft handelt, obwohl ich davon ausging, kam es sich noch in Münchner Hand befindet.
Saison 2018:
Saison 2018: