Eine der Saisonneuheiten im Süden, der Saison 2012, die ich ja schon vorab im Bereich Fahrgeschäfte vorgestellt habe. Der Tornado 4 D der Fa. Klaus Grubart aus Isny im Allgäu.
Volksfest Pfeffenhausen 2012
- Dance-Express
- Moderator
Volksfest Pfeffenhausen 2012
Pfeffenhausen ist ein knapp 5000 Einwohner Markt im Landkreis Landshut, welcher ca. 25 Kilometer nordwestlich der Kreisstadt verkehrsgünstig an der B 299 und zwischen den Autobahnen A 92 und A 93 liegt. Traditionell wird an Pfingsten auf dem Festplatz am Sportzentrum ein kleines Volksfest veranstaltet, welches in den letzten 6 Jahren von der Fa. Grubart aus dem Allgäu mit dem Skooter beschickt wurde. Durch den Verkauf seines Geschäftes wurde in diesem Jahr ein Kollege, die Fa. Buch aus Mittelfranken verpflichtet, die neben dem neuen Fahrgeschäft von Klaus Grubart, dem Tornado 4 D, hier ihre Platz-Premiere feierte.

Eine der Saisonneuheiten im Süden, der Saison 2012, die ich ja schon vorab im Bereich Fahrgeschäfte vorgestellt habe. Der Tornado 4 D der Fa. Klaus Grubart aus Isny im Allgäu.

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Re: Volksfest Pfeffenhausen 2012