Bad Wimpfener Talmarkt 2012

Antworten
Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Bad Wimpfener Talmarkt 2012

Beitrag von Lars » 08.07.2012, 21:06

Hallo Leute auch wenn der Talmarkt schon vorbei ist vorher habe ich leider keine Zeit gehabt die Bilder hochzuladen..
Bad Wimpfen wird hinter vorgehaltener Hand auch als kleines Bayern bezeichnet :bav: Da die Fahrgeschäfte meistens aus dem Freistaat kommen.
Nun denn fangen wir mal an natürlich mit dem Parkour von Aigner

Bild


:laugh:
Bild

Fahrt zur Hölle Dom-Jollberg

Bild

Bild

Dann gehen wir mal ins Badische Mannheim: Das Pferdekarussell von Schmidt Baujahr 1886 ein wunderschönes Etagenkarussell mit einer sehr gepflegten Orgel :fine:

Bild

Die Feuerwehr war auch vor Ort *Spaß*

Bild

Gesamtüberblick

Bild

Das war es dann zwangsweise mit Tag 1 da es anfing zu regnen und ich ihm King mehr als nass wurde.. Wenigstens ne Dusche umsonst :laugh:
Dann geht es mit Tag 2 weiter:

Breakdance von Goetzke

Bild

Bild

Der Nebel :shock:

Bild

Irgendwie passen die Eier nicht so ganz zu einem Breakdance dann lieber so umstellen wie die von Dreher..

Bild

Porschegondel

Bild

Skylinepark Gondel

Bild

Bild

und im komplett Überblick

Bild

The King (Zinnecker)

Bild

Bild

Bild

Nochmals das Pferdekarussell von Schmidt auch auf Wunsch des Betreibers.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine sehr schöne Waffelbäckerei

Bild

Ein sehr schöner Schnappschuss von mir oder nicht ?

Bild

Bild

Bunt, bunter, The King !

Bild

Bild

Bild

Käpt'n Seyer

Bild

Ein wunderschöner Schokofrüchtestand neber "Fahrt zur Hölle"

Bild

So das war es dann mit Bad Wimpfen dann kommen wieder zeitig die Bilder von Speyer !
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Antworten