Brezelfest Speyer

Antworten
Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Brezelfest Speyer

Beitrag von Lars » 15.07.2012, 18:24

Ich war am Samstag auf dem Brezelfest in Speyer und habe mich entschlossen mal die ganze Reise zu dokumentieren was ich aber nicht auf jedem Platz mache ;)
Dann geht es mal los um 14:30 habe ich mich auf den Weg richtung Bushaltestelle gemacht da ich so erst zum Bahnhof Wiesloch-Walldorf komme.
Pünktlich wie immer kam die S3 dann auch um 15 Uhr

Bild

Nach ca. 1 Stunde Zugfahrt kam ich dann in Speyer an und musste erstmal 10 Minuten auf das Stadtshuttle warten das nicht so pünktlich wie die S-Bahn war..
Kurz nach dem Dom sah ich auch schon Artistico hin und her pendeln

Bild

Erstmal langsam antasten vielleicht beist es ja :laugh:

Bild

Nach der ersten Fahrt die mehr als empfehlenswert war musste ich dann auch mal ein Bild von der mehr als freundlichen Nicole aka Nici Köhrmann machen

Bild

Eine "Straße" weiter sah ich auch schon den Verkehrskindergarten von Breuer der von Ihle gebaut wurde.

Bild

Für den Regenfall war auch gesorgt es wurde aber zum Glück nicht gebraucht !

Bild

Revolution Kasse

Bild

Eine Spielebude die mir sehr gut gefallen hat

Bild

Super-Wellenflug von Nickel den ich erstmals in voller Pracht gesehen habe

Bild

Dunkle Wolken kamen aber Artistico hat sie vernichtet :D

Bild

Eine Artistin beim Artistico

Bild

Die Kasse vom Artistico

Bild

Spielbude "Star Wars"

Bild

Nochmals Artistico

Bild

Take Off von Ruppert den man nicht unterschätzen sollte.

Bild

Bild

Die Gondeln

Bild

Die hässlichen Gesichter in der Mitter von der Platte waren zum Glück nicht mehr da und die neue Mitte sieht doch viel besser aus oder nicht ?

Bild

Magic House von Kutschenbauer mal ernsthaft wie kann man vor so etwas Angst haben ?

Bild

Bild

Die Hexe bei der an der Seite "abgehackte" Köpfe hängen wahrscheinlich davor hatte der Junge Angst

Bild

Bild

Movie Star von Henschel

Bild

Renn-Piste von Göbel nicht wie erwartet die Super Rutsche

Bild

Was hab ich denn da entdeckt die Disk'O Kasse von Braun ? Bin mir da nicht so ganz sicher..

Bild

Artistico hob über alles ab..

Bild

Bunt, Bunter, Schatzinsel

Bild

See-Sturm-Bahn

Bild

von

Bild

Dann musste ich mich aber beeilen nicht das ich den Zug nach Hause verpasse den ich um 8 bekommen habe diesmal nicht die S3 Richtung Germersheim sondern die S3 nach Karlsruhe.

Bild

Das war es dann mit meinem Bericht von Speyer weiter geht es in den Ferien mit Heilbronn.
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Antworten