100. Jahre Hofer Volksfest [Aufbau 2012]

Antworten
päddi
Breakerfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 19.06.2011, 13:30
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

100. Jahre Hofer Volksfest [Aufbau 2012]

Beitrag von päddi » 18.07.2012, 12:38

Bild

Bild

Der Twister ist angekommen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum ersten mal arbeiten alle Seiten wirklich zusammen
Bild

Das neue Festzelt der neuen Festwirt GmbH
Bild

Die Festwirt GmbH
Bild

So langsam erkennt man die Optik des Festzeltes
Bild

SH-Kirmes
Kirmesbesucher
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2007, 16:19

Re: 100. Jahre Hofer Volksfest [Aufbau 2012]

Beitrag von SH-Kirmes » 26.07.2012, 17:20

Nix festwirt gmbh das zelt werdet ihr zeitgleich auch in paderborn finden oder in bonn dies jahr und zum saisonfinale in ortenberg zum kalten markt

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 100. Jahre Hofer Volksfest [Aufbau 2012]

Beitrag von *Take-Off* » 26.07.2012, 19:29

SH-Kirmes hat geschrieben:Nix festwirt gmbh das zelt werdet ihr zeitgleich auch in paderborn finden oder in bonn dies jahr und zum saisonfinale in ortenberg zum kalten markt
?????
Leider kann ich Dir nicht so ganz folgen....was willst Du uns mit Deinem Posting sagen?

Sicher kann man das Zelt auch auf anderen Festen sehen, da dieses nur geliehen und nicht im Besitz der Fränkischen Volksfestwirt GmbH ist - was ja auch kein Geheimnis ist (www.almhuettenzelt.com).
Der Chef der zehnköpfigen Festwirt GmbH, welche hauptsächlich aus einheimischen Gastronomen besteht, ist der bekannter Hofer "Wärschtlamo" Marcus Traub.
Diese haben sich bei der Ausschreibung mit Ihrem Konzept gg. andere Bewerber durchsetzen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es die ein oder anderen kleineren Startschwierigkeiten geben wird - fakt ist aber, dass es im Vorfeld des Hofer Volksfestes selten eine derartige Euphorie von Seiten der Bevölkerung gegeben hat. Man fiebert förmlich hin auf das Volksfest und für einige Tage werden auch keine Reservierungen mehr entgegen genommen.
Man kann der Truppe (http://www.volksfestwirt.de) nur alles Gute wünschen.

SH-Kirmes
Kirmesbesucher
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2007, 16:19

Re: 100. Jahre Hofer Volksfest [Aufbau 2012]

Beitrag von SH-Kirmes » 27.07.2012, 10:00

So ist es korrekt aber laut den aussagen zu den bildern wurde es anders dargestellt

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 100. Jahre Hofer Volksfest [Aufbau 2012]

Beitrag von *Take-Off* » 27.07.2012, 10:16

SH-Kirmes hat geschrieben:So ist es korrekt aber laut den aussagen zu den bildern wurde es anders dargestellt
Auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint ist, so gefällt mir der Schreibstil Deiner letzten beiden Beiträge nicht wirklich.

Ich habe mir das Ausgangsposting nochmal angesehen und würde sagen es wurde nicht anders dargestellt, sondern Du hast es anders interpretiert - kann man sehen wie man will ;-)

Antworten