Hallo,
Ende Juni war ich (wie mittlerweile jedes Jahr) wieder auf dem Karlsfelder Siedler- und Seefest.
Als ich am ersten Samstag dort war, fand am Mittag der Festumzug statt.
Nach dem Umzug kamen auch mehr Leute auf den Platz, der direkt am Karlsfelder See liegt.
Als besonderen Gag, hat die Firma Hohmann ihr Geschäft "Rund um den Tegernsee" umbenannt in "Rund um den Karlsfelder See".
Viel Spass beim Bilder ansehen.
So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen ?
Weitere Biler gibts wie immer auf www.kirmespix.de
Viele Grüße,
Magicfan
[Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2012
[Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2012
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
Re: [Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2012
schönes Fest, sind das beim Spielgeschäft " Joker " Eier
- Dance-Express
- Moderator
Klar, die muss man dann ohne das sie kaput gehen in die Körbe im Inneren werfen. Wer eine gewisse Anzahl schafft, bekommt einen Hauptgewinn.michi hat geschrieben: schönes Fest, sind das beim Spielgeschäft " Joker " Eier
Der vorbeizielt, einen Besen und Wischtuch zum aufkehren und -wischen...
Die Idee mit der Schrifänderung von der Firma Hohmann finde ich sehr gut und auch gelungen umgesetzt.
Schade, daß mir heuer die Zeit für einen Besuch am Karlsfelder See gefehlt hat.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
- AirTrip2010
- Breakerfahrer
Hi,
sehr schöne Bilder!
SpaceParty bin ich in Nürnberg gefahren... Das Tragische an dem Ding ist, dass sich die Bügel um nur ein paar Millimeter bewegen.
Wenn man dann ganz oben ist und mit dem Gesicht nach unten schaut, und der Bügel sich bewegt, meint man, der öffnet sich und man fliegt raus
Grüße,
Dominik
sehr schöne Bilder!
SpaceParty bin ich in Nürnberg gefahren... Das Tragische an dem Ding ist, dass sich die Bügel um nur ein paar Millimeter bewegen.
Wenn man dann ganz oben ist und mit dem Gesicht nach unten schaut, und der Bügel sich bewegt, meint man, der öffnet sich und man fliegt raus
Grüße,
Dominik
www.kirmeskraftwerk.de
Ist mir gar nicht so aufgefallen an der Space Party.AirTrip2010 hat geschrieben:Hi,
sehr schöne Bilder!
Grüße,
Dominik
Ich mag die Fahrt sehr gerne, vor allem, wenn man oben schwerelos ist.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)