Park Hilaria Eindhoven [NL]

Antworten
Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Park Hilaria Eindhoven [NL]

Beitrag von Lars » 11.08.2012, 13:31

Hier dann mal meine Bilder aus dem Park Hilaria in Eindhoven unter anderem habe ich mal Air, Eclipse, XLR8 (sprich accelerate) und Turbine zu testen.
Nach einer Runde über den langen Platz den ich mir eher wie eine deutsche Kirmes vorgestellt habe (ist definitiv nicht zu vergleichen !) besonders auch die Preise waren überraschend: Fast alles an Fahrgeschäften kostete 3€ Ausnahme Turbine und Mission Space die 4€ kosteten was aber völlig in Ordnung war.
Nun denn nicht mehr lange reden jetzt kommen die Bilder:

Ich war nicht der einzigste aus Deutschland Daemonium kam zur Unterstützung ins Nachbarland angerollt.

Bild

Der und seine Spinnen ...

Bild

Turbine strahlte vom Bahnhof aus kommend am Ende des Platzes

Bild

Ein bisschen sehr großes Laufgeschäft mit dem Namen "New York New York"

Bild

Kinderachterbahn gab es neben 2 Mauscoaster (Euro Coaster & Magic Mouse)

Bild

Die Scheibenwischer gehen in Holland ganz gut.

Bild

Der Euro Coaster von Buwalda-Fackler eine sehr sehr schöne alternative zu einer Wilden Maus ein komplett anderes Gefühl !

Bild

Der Snowjet 2 von Van der Veen (Nein nicht der Icejet Mace ;) )

Bild

Der Chaos von Weerdt der die Hacken schön hoch schlägt

Bild

Air und Mission Space kommen sich näher

Bild

Der ich nenn ihn einfach mal "Oldschool" Breakdance Part 2 von Hoefnagels

Bild

Surf Party von De Voer

Bild

Air von Danter ist zwar etwas schlicht von den Farben hat aber sehr schöne Fahrten

Bild

Das Schwarzkopf Monster Power Wave wurde für 2012 leider etwas umgebaut in der Mitte fehlte daher ein Jetski..

Bild

Der Eclipse von Korten (danke nochmal das meine Videokamera durch die Fahrt kaputt ging..

Bild

und die riesige Turbine von de Voer

Bild

Bei der Drehung

Bild

und in voller Höhe

Bild

Die Gondel in Fahrt

Bild

Schriftzug

Bild

Weiter geht es mit Daemonium von Blume

Bild

Nur nicht zu viel Angst haben

Bild

Hier wären wir dann bei XLR8 spricht sich Xellerate = accelerate = Beschleunigung
Schönes Geschäftchen aber die Beschleunigung habe ich mir von den Videos her etwas schneller vorgestellt..
Am besten mal selbst eine Meinung bilden.

Bild

Nochmals der Snowjet 2 von Van der Veen

Bild

Eine billige Nachmache des deutschen Big Bamboos

Bild

Ihle Mini während dem Strom tanken

Bild

Die Raupe aka Le Papillon

Bild

Ein Kinderkarussell

Bild

Eine schöne alte Schiffschaukel

Bild

und das letzte Bild aus Eindhoven da ich noch wunderschöne 5 Stunden heim fahren musste.. :shock:

Bild
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Park Hilaria Eindhoven [NL]

Beitrag von Mace95 » 11.08.2012, 13:46

Danke für die Bilder aus den Niederlanden!
Lars hat geschrieben: Der Euro Coaster von Buwalda-Fackler eine sehr sehr schöne alternative zu einer Wilden Maus ein komplett anderes Gefühl !
Klar, natürlich etwas anderes und gefällt mir auch soweit recht gut, dort passt auch das Gondeldesign noch ein bisschen besser als beim Kinzler Breaker, aber mir fällt dort ein wenig der Kick am Anfang in den Kurven, den man bei den "herkömmlichen" Bahnen hat...
Der Snowjet 2 von Van der Veen (Nein nicht der Icejet Mace ;) )
Also ohne Schriftzug, hätte ich wirklich gedacht, dass das der Ice-Jet ist, im nachhinein betrachtet eine Beleidigung für die Familie Ropert :shock:
Surf Party von De Voer

Bild
Wunderschöner Jumper, wie war die Fahrt im Vergleich zum Big Spin, den ja in Recklinghausen getestet hast?
Hier wären wir dann bei XLR8 spricht sich Xellerate = accelerate = Beschleunigung
Schönes Geschäftchen aber die Beschleunigung habe ich mir von den Videos her etwas schneller vorgestellt..
Am besten mal selbst eine Meinung bilden.
Den Namen find ich total blöd, welcher Kirmesbesucher kommt bitte darauf, dass man die Buchstaben einzeln, englisch aussprechen muss und das dann das Wort "accelerate" gibt? Ich selber bin erst vor kurzer Zeit darauf durch die KMG-Homepage gekommen...
Eine billige Nachmache des deutschen Big Bamboos

Bild
Na also bitte, Lars, was soll an dem Geschäft bitte ähnlich zum Big Bamboo sein? Vööööölllig andere Schriftzug, andere Kasse und es sind sogar Delfine im Wasser!!! :)

Man beachte beim letzten Satz bitte bitte bitte die Ironie

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: Park Hilaria Eindhoven [NL]

Beitrag von Lars » 14.08.2012, 01:49

Mace95 hat geschrieben:Danke für die Bilder aus den Niederlanden!
Lars hat geschrieben: Der Euro Coaster von Buwalda-Fackler eine sehr sehr schöne alternative zu einer Wilden Maus ein komplett anderes Gefühl !
Klar, natürlich etwas anderes und gefällt mir auch soweit recht gut, dort passt auch das Gondeldesign noch ein bisschen besser als beim Kinzler Breaker, aber mir fällt dort ein wenig der Kick am Anfang in den Kurven, den man bei den "herkömmlichen" Bahnen hat...
Der Snowjet 2 von Van der Veen (Nein nicht der Icejet Mace ;) )
Also ohne Schriftzug, hätte ich wirklich gedacht, dass das der Ice-Jet ist, im nachhinein betrachtet eine Beleidigung für die Familie Ropert :shock:
Surf Party von De Voer

Bild
Wunderschöner Jumper, wie war die Fahrt im Vergleich zum Big Spin, den ja in Recklinghausen getestet hast?
Hier wären wir dann bei XLR8 spricht sich Xellerate = accelerate = Beschleunigung
Schönes Geschäftchen aber die Beschleunigung habe ich mir von den Videos her etwas schneller vorgestellt..
Am besten mal selbst eine Meinung bilden.
Den Namen find ich total blöd, welcher Kirmesbesucher kommt bitte darauf, dass man die Buchstaben einzeln, englisch aussprechen muss und das dann das Wort "accelerate" gibt? Ich selber bin erst vor kurzer Zeit darauf durch die KMG-Homepage gekommen...
Eine billige Nachmache des deutschen Big Bamboos

Bild
Na also bitte, Lars, was soll an dem Geschäft bitte ähnlich zum Big Bamboo sein? Vööööölllig andere Schriftzug, andere Kasse und es sind sogar Delfine im Wasser!!! :)

Man beachte beim letzten Satz bitte bitte bitte die Ironie

Nunja der Snowjet ist auch ein schönes Geschäft !

Surf Party von de Voer ? 1000x besser wie die erste Fahrt im Big Spin schlägt schön die Hacken hoch und hat auch mehr Geschwindigkeit drauf eher zu empfehlen wie Big Spin !

Das mit XLR8 finde ich ebenfalls idiotisch da kommen die wenigsten drauf..

Na stimmt nach genauerem betrachten ist ja ein großer Unterschied (achtung ironie) zu erkennen wie konnte ich das nur mit Big Bamboo vergleichen ? :laugh:
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Antworten