Seite 1 von 2

[Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 29.08.2012, 16:06
von DasKeksx3
So ... als nächstes wollte ich jetzt mal ein paar Impressionen vom Montag, 27.08.2012 auf userem Herbstfest einstellen ... =)
Ich kann nur sagen es war super Wetter und strahlend blauer Himmel ...
Und auch ned zu heiß ... also genau richtig ...
XXL hatte an diesem Tag leider eine technische Störung ...
Somit war es den ganzen Tag außer Betrieb ...

Ich denk es werden noch einige weitere Tage folgen ...
Die Kamera ist immer dabei .. ^^

Viel Spaß beim anschauen ... :happy:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 30.08.2012, 08:25
von päddi
Schöne Bilder aus Rosenheim =) ist ja halb Hof mit vertreten von der Beschickung ^^

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 05.09.2012, 11:28
von DasKeksx3
Soo ....

Nun komm ich mal zu den Bildern vom 30.08.2012 ...
Das Wetter war Mittags noch ganz angenehm ...
Bis es dann Abends mal richtig zum Regnen angefangen hat ...
Und ich bin wieder mal mittendrin gewesen und war dann letztendlich auch nass ^^
Dementsprechend sind diesmal Bilder ohne blauen Himmel dabei ...
Aber des macht ja nix ...

Viel Spaß beim Anschauen ... :happy:

Unser lieber Playball vom Clauß ... er steht ungefähr alle zwei Jahre als Stammgast aufm Herbstfest ... Und ich kann ihn leider nimma fahren ... mir ist einmal so schlecht geworden und seitdem nie wieder ... ^^
Bild
Bild
Bild

Der Glückshafen hat inzwischen auch schon wieder über 10 Jahre aufm Buckel und man sieht es ihm eigentlich gar ned an ... 1 € für drei Lose ist auch vollkommen in Ordnung ...
Bild

Das Super Hupferl ist auch eine Klasse für sich ... meine letzte Fahrt ist schon ein paar Jahre her ... und damals wars aufjedenfall eine riesen Gaudi ...
Bild
Bild
Bild
Bild

Parkour von Aigner ist wirklich von Anfang an eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte ... es ist schnell aber einfach doch ned zu schlimm ... weil ich bin leider einfach ein kleiner Angsthase und trau mich ned immer alles wenn mich keiner mit zieht ... :D
Bild
Bild

Das schöne Bayrische Riesenrad von Willenborg ... es ist seit Jahren Stammgast aufm Herbstfest ... und ich fahrs auch jedes Jahr mindenstens ein mal ... und man muss schon zugeben ... es ist sehr fotogen ... :lol:
Bild
Bild

Das Geister Schloss find ich einfach von der Gestaltung her sehr schön ... leider kann ich es ned fahren weil ich extrem schreckhaft bin und Angst hab ^^ Dafür mach ich sehr sehr gerne Fotos von den ganzen Figuren ... ich finds wirklich eine sehr schöne Geisterbahn ... rein Äußerlich ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Rocket von Michael Goetzke ist schon ein imposantes Teil ... bis jetzt hab ich mich nur in die Gondel ohne Überschlag reingetraut ... aber des war auch schon ein Erlebnis für sich ...
Bild
Bild
Bild
Bild

XXL ist momentan mein absoluter Favorit ... ich bin ihn das letzte mal vor 2 Jahren gefahren und hab mich auf dieses Jahr wahnsinnig gefreut als ich erfahren hab das er wieder nach Rosenheim kommt ... und ich kann dazu nur sagen ... für mich im Moment der beste Afterburner den es gibt ... Adrenalin Pur ... :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Big Bamboo ist meiner Meinung nach auch ein sehr schön gestaltets Laufgeschäft ... auch teilweise sehr lustig zum Zuschauen ... jedoch sind Laufgeschäfte einfach ned so mein Fall ^^
Bild
Bild

Die Wilde Maus von Münch kann man inzwischen auch schon fast als Stammgast in Rosenheim bezeichnen ... ich kann mich noch sehr gut an meine erste Fahrt damals erinnern ... hab ich sogar ein Foto als Souvenir mit nach Hause genommen ... und ich empfand es damals als extrem Schlimm ^^ Inzwischen bin ich schon soviele Achterbahnen gefahren ... da ist die dagegen echt langweilig ... :lol:
Bild
Bild

Und zu guter letzt darf ich natürlich meinen geliebten Musikexpress von Kinzler ned vergessen ... er ist einfach eine Klasse für sich ... Ich find einfach allein von der Gestaltung her schon wunderschön ... Ich liebe Ihn einfach ...
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße

DasKeksx3

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 06.09.2012, 08:40
von magicfan
Sehr schöne Bilder.

Also wenn Du dich nicht ins Geisterschloss traust, meld dich mal, dann fahren wir zusammen.
Ist aber eigentlich gar nicht schlimm. :)

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 06.09.2012, 10:21
von geforce7
Schönen Dank für Deine Bilder! Beim Playball wurd's mir auf dem Aschaffenburger Volksfest (1989) auch mal so richtig schlecht (kurz vor'm -sorry für den Ausdruck- Kotzen...gerade noch die Kurve geschafft... :P ), was mich dazu bewog, nie mehr in dieses Fahrgeschäft einzusteigen. Mit anderen Karussells gab's da so gut wie keine Probleme. Achter- und Loopingbahnen sind bei mir sowieso absolut verträglich und ("Ehrensache") können nicht geforcelastig genug sein, worüber ich auch sehr froh bin...huh...sonst dürfte ich mir die "Dinger" (auch) nur von draußen anschauen... Gott Lob...

Gruß
geforce7

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 07.09.2012, 13:35
von DasKeksx3
Als nächtes wollte ich euch ein paar Nachtimpressionen vom 04.09.2012 zeigen ...
Die meisten Bilder hab ich ausm Riesenrad gemacht ...
Leider ist die Qualität nicht der Brüller ... weil meine Kamera hald auch ned immer so will wie ich ...
Nochdazu ist sie auch nur ein kleines Modell ... da gibt schon Kameras mit viel besseren Bildern ...

Dennoch muss man sagen das es am Dienstag Abend eigentlich verhältnismäßig ruhig draußen aufm Platz war ...
Es gab zwar hier und da ein paar Stockungen (Zum Bleistift bei der Geisterschow) aber ansonsten verlief alles relativ ruhig ...

Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen ... :happy:

Mir ist heuer das erste mal aufgefallen (Allerdings schon in Straubing) das die Wilde Maus nun ihren Schriftzug komplett in LED aufweist ... Ich muss mich an die Umrüstung immer noch gewöhnen ... egal bei welchem Geschäft ... weil mir gefallen die Lampen persönlich einfach immer noch am Besten ... :D
Bild
Bild
Bild
Bild

Dieser Hello-Kitty-Luftballon musste einfach fotografiert werden ... sowas riesiges hab ich noch nie gesehen :shock:
Bild

Mei der liebe Playball ... von der Beleuchtung her wirklich sehr schön gemacht ... Und ich bin ja froh das mir allein ned so geht mitm Schlecht werden ... =) @ geforce7 ich war damals auch wirklich fast vorm "Kotzen" ... :D
Bild
Bild
Bild

Das Riesenrad von Willenborg ist besonders in der Nacht meiner Meinung nach ein echter Blickfang ... Es ist einfach wunderschön beleuchtet ... :P
Bild

Rocket ist auch schon von weitem ein Blickfang ... man sieht es schon Kilometer weit entfernt wenn man Richtung Rosenheim fährt ... und des ned nur in der Nacht ...
Bild
Bild
Bild#
Bild
Bild

Mein Lieblings-XXL ... gestern bin ich es fast allein gefahren ... wir waren nur 6 Leute und ich bin ganz alleine in einer Reihe gesessen ... Ziemich cool =)
Bild
Bild

So und zu guter Letzt noch ein paar Fotos von oben ... am Abend Riesenrad zu fahren ist einfach wunderschön ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Liebste Grüße

DasKeksx3

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 09.09.2012, 13:20
von geforce7
Vielen Dank für Deinen Nachschlag! Stimmt, die Riesenräder von Fa. Willenborg sind echt mit viel Liebe zum Detail gestaltet...

OffTopic: Mir persönlich echt ein Rätsel, daß das Bellevue-Riesenrad bei Vielen (Fans) als das Schönste betrachtet wird...

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 09.09.2012, 17:00
von Intoxx
geforce7 hat geschrieben:Vielen Dank für Deinen Nachschlag! Stimmt, die Riesenräder von Fa. Willenborg sind echt mit viel Liebe zum Detail gestaltet...

OffTopic: Mir persönlich echt ein Rätsel, daß das Bellevue-Riesenrad bei Vielen (Fans) als das Schönste betrachtet wird...
Ein Rätsel ist mir das nicht. Das Bellevue Riesenrad hat eine schöne Thematisierung und entsprechend gute Gestaltung von AFAW. Es ist meiner Meinung nach eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Rad auf der Reise in Deutschland. Die beiden großen Willenborg Räder haben auch ihre Anreize und sind auch sehr schön. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 8)

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 11.09.2012, 18:50
von DasKeksx3
Ich hab euch jetzt mal wieder Nachschub an Bildern gebracht ...
Eigentlich wollte ich die gestern schon einstellen aber da ging ja leider nix mehr ... :D
Deshalb kommen erst heute die Bilder vom Feuerwerk am 06.09.2012 ...
Und diesmal auch mit einer viel besserern Kamera ...
Die Bilder waren im Original so groß das ich sie so ned mal auf Abload hochladen konnte ...
Deshalb musste ich sie leider ziemlich verkleinern ...
Aber sie sind trotzdem schön ...

Die Sicht war an diesem Abend echt super ...
Wir hatten einen genialen Standplatz wo fast keiner war ... (Weil insgesamt wirklich viel los war)

Und leider sind diese wunderschönen 16 Tage schon wieder rum ...
Macht mich persönlich sehr sehr traurig ... aber ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf nächstes Jahr ...

Viel Spaß beim Anschauen ... :sun:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein paar Bilder von meinem geliebten Herbstfest hab ich noch für euch ... ich hoff ich kann sie so bald wie möglich online stellen ...

Liebste Grüße

DasKeksx3

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2012

Verfasst: 11.09.2012, 19:16
von DasKeksx3
So ich hab jetzt gleich beschlossen die restlichen Bilder auch noch reinzustellen ...
Wenn ich schonmal dabei bin will ich mich ned aufhalten lassen ... :D

Also was soll ich zum Herbstfest schon sagen ... es waren wunderschöne 16 Tage ... auch wenn es das mittlere Wochenende ziemlich verregnet hat ... aber das ist auch vorbeigegangen ... ansonsten kann ich für mich eine sehr positive Bilanz ziehen ... da ich ja beide Wochen Urlaub hatte war ich natürlich schon relativ oft draußen (Es gibt bestimmt einge die öfter waren als ich) und ich bin auch dementsprechend sehr viel gefahren ... Standart war bei mir jedes mal --> Parkour - XXL - Musikexpress <--
Am letzen Samstag, von dem übrigens auch die Bilder stammen, bin ich sogar 5 Sachen gefahren ... ^^
Des war bis jetzt Rekord an einem Tag ... weil ich muss ja auch schon bissl auf meinen Kreislauf aufpassen ... =D

Es ist leider unglaublich schade das diese Tage einfach so schnell vorbei gegangen sind ... und jetzt kann ich schon wieder mit viel Freude aufs nächste Jahr hinfiebern ... und ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt wer da dann mit dabei sein wird ...

Also ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen ...
Und ich hoffe das euch meine Bilderserien im allgemeinen gefallen haben ... :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Liebste Grüße

DasKeksx3