[Bilderserie] Kinderfest Leipheim 2012

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Kinderfest Leipheim 2012

Beitrag von magicfan » 01.09.2012, 06:41

Hallo,

heute gibt es von mir mal wieder ein paar Bilder, und zwar vom Kinderfest in Leipheim.
Das Fest findet in einer Waldlichtung unweit der Donau statt. Bierzelte gibt es dort keine, es wird einfach der komplette Wald mit Bierbänken bestückt.
Wir starten unseren Rundgang in der Lichtung, wo sich der Vergnügungspark befindet und gehen am Ende noch Richtung Biergarten.
Viel Spass beim Bilder ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de

Viele Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: [Bilderserie] Kinderfest Leipheim 2012

Beitrag von geforce7 » 01.09.2012, 13:17

Klasse Bilder und m.M. nach ein klasse Konzept (ohne Zelt), auch wenn mir bewußt ist, daß dort Regen nicht ausgeschlossen werden kann... :mrgreen:

Gefällt mir jedenfalls sehr gut von der Umgebung u. Atmosphäre :-).

Vielen Dank nochmals für Deine Photos, magicfan!

Gruß, g7

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Kinderfest Leipheim 2012

Beitrag von magicfan » 02.09.2012, 08:05

Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

Du hast vollkommen Recht. Es ist mal was ganz anderes, ganz ohne Zelt, aber auch ziemlich gefährlich, wenn es die 3 Festtage durchregnen sollte.
Mir hat es aber sehr gut gefallen und ich werde wohl auch nächstes Jahr wieder hinfahren.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: [Bilderserie] Kinderfest Leipheim 2012

Beitrag von geforce7 » 04.09.2012, 12:52

Definitiv ein Platz zum Verlieben :-). Nochmals vielen Dank für die schönen Bilder, die es wie viele andere auch hier bei Kirmesplaner.De verdienen - in aller Ruhe nochmals zu genießen und auf sich wirken zu lassen und ein wenig die Seele baumeln lässt... Tut einfach nur gut :-)

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Kinderfest Leipheim 2012

Beitrag von magicfan » 04.09.2012, 20:34

geforce7 hat geschrieben:Definitiv ein Platz zum Verlieben :-). Nochmals vielen Dank für die schönen Bilder, die es wie viele andere auch hier bei Kirmesplaner.De verdienen - in aller Ruhe nochmals zu genießen und auf sich wirken zu lassen und ein wenig die Seele baumeln lässt... Tut einfach nur gut :-)
Danke nochmal für Dein Lob.
Ich hab noch einige Bilderserien aus dem August vorrätig, die ich die Tage mal einstellen werde. Dann gibts wieder was zum ansehen. :read:
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: [Bilderserie] Kinderfest Leipheim 2012

Beitrag von Dance-Express » 04.09.2012, 20:51

magicfan hat geschrieben:
geforce7 hat geschrieben:Definitiv ein Platz zum Verlieben :-). Nochmals vielen Dank für die schönen Bilder, die es wie viele andere auch hier bei Kirmesplaner.De verdienen - in aller Ruhe nochmals zu genießen und auf sich wirken zu lassen und ein wenig die Seele baumeln lässt... Tut einfach nur gut :-)
Danke nochmal für Dein Lob.
Ich hab noch einige Bilderserien aus dem August vorrätig, die ich die Tage mal einstellen werde. Dann gibts wieder was zum ansehen. :read:
Leipheim hat ein für mich persönlich ganz anderes Flair als andere Volksfeste, bedingt durch den Platz und Biergarten im Wald und das ganze drumherum. Aber man braucht 3 Tage einen gut gelaunten Petrus, denn im letzten Jahr wollte ich auch noch dort, nach den Platzbesuchen in Laupheim und Ulm vorbeischauen, aber nach einem Unwetter in Laupheim, das dann nach Bayern zog, ließ ich dann dieses Vorhaben sein und fuhr dann von Ulm aus heim. Aber bei meinem bisher einzigen Besuch vor 3 Jahren war ich sehr positiv überrascht.

Von mir sind auch noch insgesamt 14 Platz-Berichte, von Anfang Juli bis heute ausstehend. Nur bin ich leider momentan beruflich so eingebunden, daß absolut dafür keine Zeit bleibt. Ich hoffe das ändert sich ab nächster Woche oder spätestens nach meinem Urlaub wieder. :bav:
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten