Dachau Volksfest 2012

Antworten
Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Dachau Volksfest 2012

Beitrag von Lars » 05.09.2012, 21:08

So dann auch endlich mal meine Bilder von Dachau, mit einer Verspätung die man schon fast von der Bahn kennt :laugh:

Unser Lieblingszombie beim Angeln

Bild

Ich glaube der Köder war nicht die beste Wahl..

Bild

Das Geisterschloss von der Seite

Bild

Rocket vom Ende des Platzes aus

Bild

Rocket & The King

Bild

Schaukelründchen beim King

Bild

Die Rakete

Bild

Kopfüber in Dachau

Bild

Rocket Schild zuvor beim Flic Flac der im Spreepark stand.

Bild

Die Show Bühne vom Geisterschloss

Bild

Das Golden Wheel von Jost

Bild

Breakdance von Aigner

Bild

Bild

Die große Figur über der Kasse

Bild

Bild

Bild

Die schöne Geisterbraut

Bild

Der Wagen vom Geisterschloss

Bild

Ein Zombiespielzeug :laugh:

Bild

Bei der Show

Bild

Kommentarlos

Bild

Kopf hoch Tim, du kannst sie nicht alle töten..

Bild

Immer nerven die Frauen..

Bild

Der Knight Rider

Bild

Bild

Bild

Die hat Holz vor der Hüttn ;)

Bild

Da ich ja mit Mace und unserem Admin unterwegs gewesen bin, war ich noch am überlegen ob ich mit magicfan nicht noch auf ein weiteres Volksfest fahren wollte habe dann aber von Günzburg gehört und da dort der Breakdance von Diebold dort stand war es fest - ich fahre nach Günzburg hatte leider nicht so viel Zeit dort da ich noch 2 Stunden Heimfahrt vor mir hatte und da Günzburg eh ein Halt der Bahn war mit der wir gefahren sind konnte ich einfach drin bleiben. Super für mich !
Da ich dort wirklich nicht viel Zeit hatte kommen nicht viele Bilder von dort..

Bild

Bild

Bild

Karlsruhe Geisterbahn in Bayern, nächster Platz dieser Geisterbahn war dann meine Heimatkirmes das Winzerfest in Wiesloch.

Bild

Warnung an die Augen..

Bild

Abenteuerland von Diebold

Bild

und ein schönes Süßwaren Geschäft

Bild
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dachau Volksfest 2012

Beitrag von magicfan » 06.09.2012, 08:42

Danke für die Bilder, Lars.
War ein lustiger Tag in Dachau. :)
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: Dachau Volksfest 2012

Beitrag von geforce7 » 06.09.2012, 10:27

Auch von mir ein Dankeschön, Lars! Freut mich zu hören, wenn Ihr zusammen Spaß und Freude auf dem Dachauer Volksfest hattet :D

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dachau Volksfest 2012

Beitrag von Mace95 » 06.09.2012, 10:30

magicfan hat geschrieben: War ein lustiger Tag in Dachau. :)
Ich glaube das trifft es ganz gut, ja :laugh:

stef
Breakerfahrer
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2007, 19:32
Kontaktdaten:

Re: Dachau Volksfest 2012

Beitrag von stef » 08.09.2012, 17:41

Toller Platz und tolle Bilder. Muss glaub ich nächstes Jahr auchmal nach Dachau!
http://www.kirmesparkworld.net

Kirmesbilder und mehr!

Antworten