Volksfest Bruckmühl 2012

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Volksfest Bruckmühl 2012

Beitrag von Dance-Express » 11.09.2012, 14:41

Das 20 Kilometer östlich von Rosenheim in unmittelbarer Nähe zur A 8 gelegene Markt Bruckmühl im Mangfalltal, dessen Namensgeber direkt durch die Gemeinde fliesst, feiert alljährlich schon seit 1952 Mitte Juli sein Volksfest.
Der örtliche Sportverein veranstaltet dieses 10 Tägige Spektakel mit einem großen Zelt und gegenüberliegenden Biergarten auf dem etwas für auswärtige versteckt liegenden Volksfestplatz und ihm gelingt auch jedes Jahr auf´s neue, Attraktionen auch außerhalb von Bayern in den Landkreis Rosenheim zu locken.
Bei schönstem Sommerwetter am Montag nachmittag hielt sich natürlich der Besucherzuspruch noch in Grenzen, aber es hielt Euren Berichterstatter nicht davon ein paar Impressionen festzuhalten.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach einigen Jahren begegnete mir der "Beach-Club" wieder, das Ballwerfen lief früher unter Marcel Hardt aus Köln.
Bild
Bild

Bild

Für die ganze Familie, aber auch für "Halbstarke" ist die Looping-Schaukel von Merkl ein Anziehungspunkt.
Bild

Die Hauptattraktion für die Jugend, war heuer der Reaggae der Familie Winter.
Bild
Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: Volksfest Bruckmühl 2012

Beitrag von geforce7 » 11.09.2012, 15:27

Danke für Deine Bilder und Informationen dazu :-)

Gruß,
g7

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Volksfest Bruckmühl 2012

Beitrag von magicfan » 11.09.2012, 18:36

Schöne Bilder aus Bruckmühl.
Schade, dass ich es dieses Jahr zeitlich nicht hin geschafft habe.
Im Gegensatz zu Dir, bin ich gerne dort. :)
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Volksfest Bruckmühl 2012

Beitrag von michi » 21.09.2012, 10:50

:fine:

Ich finde es immer schön das man dem Reggae auch auf den kleinen Plätzen noch eine Chance gibt obwohl ich es begrüßen würde wenn er auf größeren Plätzen stehen würde :wink:
An den Reggae kommt doch kein Breaker an :sun:

Antworten