Schueberfouer Luxemburg 2012

Antworten
Lars
Bilder-Reporter
Schueberfouer Luxemburg 2012

Beitrag von Lars » 12.09.2012, 20:35

Das war dann mein zweiter und letzter Auswärtsplatz dieses Jahr, aber dafür war es ein richtig schöner Grand Platz und natürlich habe ich für euch Bilder mitgebracht ihr Bayernleute dürftet ja wissen das auch ein guter Bekannter von euch dort war (Flip Fly) der zeitweise sehr gut ging (merkwürdigerweise ist am Familiennachmittag weniger los gewesen) nun denn nicht viel Gerede hier die Bilder.

Gleich werden sie hoch geschossen..

Bild

..und Abschuss !

Bild

Ein Schuss kostet übrigens 8€ am Familientag (Hot Shot 10 !) für den Preis aber meiner Meinung nach immer noch zu teuer..

Bild

Die schöne Bayern Kurve aber.. ähm.. halt mal ! Wie schaut die denn ? :lol:

Bild

Bild

Der Top Spin von Ludewigt aus Oldenburg

Bild

Ein schönes Karussell aus Frankreich

Bild

Nochmals die Bayernkurve

Bild

Die "Geisterbahn" die eher nach einschlafen ausgesehen hat..

Bild

So den Ex-Kinzler Breakdance kann ich auch auf meiner Breakdance gefahren Liste streichen ich muss schon sagen der ist einfach nur krank ihr werdet gleich sehen warum.

Bild

aber vorher ein schnelles Bild von Maxximum 2 das eine Höllenmaschine ist ! Flog nämlich so schön vorbei

Bild

Nochmal der Breakdance von vorne

Bild

Na was fehlt hier denn ? Richtig die Sitzhöcker die einen so ganz schön durchgeschleudert haben :happy:

Bild

Explosionsgefahr..

Bild

Der Skorpion

Bild

Ist aufjedenfall ein sehr verrückter dennoch gepflegter Breakdance !

Dann geht es weiter mit Maxximum 2

Bild

Bild

Selbst beim hoch fahren wird die Gondel gedreht das geht auf den Magen..

Bild

Da rast die Gondel auch schon seitlich durch den Bahnhof eine Runde damit hat definitiv gereicht !

Bild

Power Tower bin ich dann in Luxemburg auch zum 2x gefahren um einen Überblick zu bekommen

Bild

und der Twister Maxi Jump der drückt mehr auf die Tube wie Big Spin bin ein großer Fan davon geworden !

Bild

Bild

Aber jetzt kommt mal der Flip Fly dran

Bild

Aber erstmal noch ein wenig vom Festplatz hier seht ihr gleich mehrere Fahrgeschäfte nämlich: Circus Welt, Bellevue, Twister Maxi Jump, Maxximum 2, Bellevue & die Masten von der Bungee Kugel

Bild

Höher wie der Power Tower :lol:

Bild

Warteschlange wurde gegen Abend immer voller

Bild

Die Power Tower Uhr funktionierte nach Crange wieder.

Bild

und der Power Tower im 13. Stock

Bild

Ja auch Hallöchen

Bild

Das wunderschön gestaltete Eingangsschild der Schueberfouer bzw. für die wo es nicht aussprechen können Schobermesse

Bild

Irgendwie gefällt mir das Bild ja..

Bild

Ein Kinderfahrgeschäft

Bild

Irgendwie sehen die Wagen ja mehr nach Kinderachterbahn aus

Bild

Flip Fly steht Kopf

Bild

Anfahrt

Bild

X-Treme & das Bellevue

Bild

Hatte einen wunderschönen Livestream von der Schueberfouer

Bild

Auch ein sehr schönes Geschäft

Bild

Hatte wirklich schöne Fahrten

Bild

Nun kommen auch langsam die letzten Bilder

Bild

Auf der Schobermesse gab es auch vieles zu gewinnen unter anderem Tiere aus dem Dschungel

Bild

Die Bayernkurve komplett auf dem Bild

Bild

Das Pferdchen von dem etwas älteren Karussell

Bild

Auch hier gab es sehr hochwertig Gewinne u.a. Samsung LED Fernseher und Pocket Bikes

Bild

Die Bungeekugel war übrigens in einer Versenkung drin und durfte somit dieses Jahr aufbauen da es letztes Jahr leider einen Unfall mit diesem Geschäft gab..

Bild

Chef ? Wir brauchen noch en paar Absperrungen am besten um den ganzen Platz :laugh:
Am Ende war die Schlange wirklich Verdammt lang an den besten Tagen durfte man bis zu 1 Stunde auf eine Fahrt warten

Bild

Sollte mal jemand sagen man lernt doch auf der Kirmes nichts ! Einfach das hier vorlegen

Bild

und das letzte Bild aus Luxemburg - nochmal der Breakdance von Marc

Bild

Der nächste Bericht kommt dann aus Ibbenbüren und das war es dann mit dem August nächstes Jahr geht es übrigens wieder nach Luxemburg und hoffe natürlich auch den Flip Fly zu sehen..
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

michi
Platzmeister

Re: Schueberfouer Luxemburg 2012

Beitrag von michi » 12.09.2012, 20:54

Sehr schöner Bericht :fine:
Schön das die Bayernkurve immer noch angenommen wird

Lars
Bilder-Reporter
Re: Schueberfouer Luxemburg 2012

Beitrag von Lars » 13.09.2012, 14:13

Vielen dank die Bayernkurve wurde wirklich gut angenommen war auch Familientag aber auch sonst ist immer etwas los ;)
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Antworten