Das war dann mein zweiter und letzter Auswärtsplatz dieses Jahr, aber dafür war es ein richtig schöner Grand Platz und natürlich habe ich für euch Bilder mitgebracht ihr Bayernleute dürftet ja wissen das auch ein guter Bekannter von euch dort war (Flip Fly) der zeitweise sehr gut ging (merkwürdigerweise ist am Familiennachmittag weniger los gewesen) nun denn nicht viel Gerede hier die Bilder.
Gleich werden sie hoch geschossen..
..und Abschuss !
Ein Schuss kostet übrigens 8€ am Familientag (Hot Shot 10 !) für den Preis aber meiner Meinung nach immer noch zu teuer..
Die schöne Bayern Kurve aber.. ähm.. halt mal ! Wie schaut die denn ?
Der Top Spin von Ludewigt aus Oldenburg
Ein schönes Karussell aus Frankreich
Nochmals die Bayernkurve
Die "Geisterbahn" die eher nach einschlafen ausgesehen hat..
So den Ex-Kinzler Breakdance kann ich auch auf meiner Breakdance gefahren Liste streichen ich muss schon sagen der ist einfach nur krank ihr werdet gleich sehen warum.
aber vorher ein schnelles Bild von Maxximum 2 das eine Höllenmaschine ist ! Flog nämlich so schön vorbei
Nochmal der Breakdance von vorne
Na was fehlt hier denn ? Richtig die Sitzhöcker die einen so ganz schön durchgeschleudert haben
Explosionsgefahr..
Der Skorpion
Ist aufjedenfall ein sehr verrückter dennoch gepflegter Breakdance !
Dann geht es weiter mit Maxximum 2
Selbst beim hoch fahren wird die Gondel gedreht das geht auf den Magen..
Da rast die Gondel auch schon seitlich durch den Bahnhof eine Runde damit hat definitiv gereicht !
Power Tower bin ich dann in Luxemburg auch zum 2x gefahren um einen Überblick zu bekommen
und der Twister Maxi Jump der drückt mehr auf die Tube wie Big Spin bin ein großer Fan davon geworden !
Aber jetzt kommt mal der Flip Fly dran
Aber erstmal noch ein wenig vom Festplatz hier seht ihr gleich mehrere Fahrgeschäfte nämlich: Circus Welt, Bellevue, Twister Maxi Jump, Maxximum 2, Bellevue & die Masten von der Bungee Kugel
Höher wie der Power Tower
Warteschlange wurde gegen Abend immer voller
Die Power Tower Uhr funktionierte nach Crange wieder.
und der Power Tower im 13. Stock
Ja auch Hallöchen
Das wunderschön gestaltete Eingangsschild der Schueberfouer bzw. für die wo es nicht aussprechen können Schobermesse
Irgendwie gefällt mir das Bild ja..
Ein Kinderfahrgeschäft
Irgendwie sehen die Wagen ja mehr nach Kinderachterbahn aus
Flip Fly steht Kopf
Anfahrt
X-Treme & das Bellevue
Hatte einen wunderschönen Livestream von der Schueberfouer
Auch ein sehr schönes Geschäft
Hatte wirklich schöne Fahrten
Nun kommen auch langsam die letzten Bilder
Auf der Schobermesse gab es auch vieles zu gewinnen unter anderem Tiere aus dem Dschungel
Die Bayernkurve komplett auf dem Bild
Das Pferdchen von dem etwas älteren Karussell
Auch hier gab es sehr hochwertig Gewinne u.a. Samsung LED Fernseher und Pocket Bikes
Die Bungeekugel war übrigens in einer Versenkung drin und durfte somit dieses Jahr aufbauen da es letztes Jahr leider einen Unfall mit diesem Geschäft gab..
Chef ? Wir brauchen noch en paar Absperrungen am besten um den ganzen Platz
Am Ende war die Schlange wirklich Verdammt lang an den besten Tagen durfte man bis zu 1 Stunde auf eine Fahrt warten
Sollte mal jemand sagen man lernt doch auf der Kirmes nichts ! Einfach das hier vorlegen
und das letzte Bild aus Luxemburg - nochmal der Breakdance von Marc
Der nächste Bericht kommt dann aus Ibbenbüren und das war es dann mit dem August nächstes Jahr geht es übrigens wieder nach Luxemburg und hoffe natürlich auch den Flip Fly zu sehen..
Schueberfouer Luxemburg 2012
Schueberfouer Luxemburg 2012
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt
Re: Schueberfouer Luxemburg 2012
Sehr schöner Bericht
Schön das die Bayernkurve immer noch angenommen wird
Schön das die Bayernkurve immer noch angenommen wird
Re: Schueberfouer Luxemburg 2012
Vielen dank die Bayernkurve wurde wirklich gut angenommen war auch Familientag aber auch sonst ist immer etwas los
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)