[Bilderserie] Volksfest Bobingen 2012

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Volksfest Bobingen 2012

Beitrag von magicfan » 21.09.2012, 19:57

Hallo,

jedes Jahr im August wird in Bobingen, einer kleinen Stadt südlich von Augsburg das Volksfest gefeiert.
In diesem Jahr standen dort: Flipper (Meeß), Musik Express (Zehle), Schiffschaukel (Kreis), Scooter (Diebold), Kindereisenbahn (Aprill), Samba (Kreis), Kinderschleife (Roos).
Viel Spass beim Bilder ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts auf www.kirmespix.de

Viele Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: [Bilderserie] Volksfest Bobingen 2012

Beitrag von geforce7 » 26.09.2012, 14:47

Starke Bilder wie immer von Dir!

Oh weh...zu Beginn gleich wieder "mein Fahrgeschäft" Flipper abgelichtet... :lol:

Trotzdem gefällt es mir (von AUSSEN!;-) sehr gut - das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun - ganz klare Sache.

DANKE für die Bilder!

Viele Grüße,
geforce7

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Volksfest Bobingen 2012

Beitrag von michi » 27.09.2012, 22:15

:fine:
Wieder ein Ort oft durchgefahren aber nie gehalten
Aber es sieht recht interessant dort aus, Schwabmünchen ist ja auch nicht weit weg davon, war jemand dort ?

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Volksfest Bobingen 2012

Beitrag von magicfan » 28.09.2012, 06:17

michi hat geschrieben:Schwabmünchen ist ja auch nicht weit weg davon, war jemand dort ?
Ja, ich war dort. Ist ein sehr schönes Fest, mir hats gut gefallen.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Antworten