Cannstatter Wasen 2012

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von Lars » 28.10.2012, 17:13

Das hier auch endlich mal Eindrücke vom Cannstatter Wasen kommen will ich doch mal meine kleine Bilderserie auspacken. Leider sind es diesmal wirklich sehr wenig da ich nur 3 Stunden Zeit hatte und das am LETZTEN Samstag kurz gesagt überfüllter Platz und Bilder machen - Viel Spaß mit den Bildern ;)

Der Oldschoolpolyp hat mir einfach 1a gefallen :happy:

Bild

Bild

Ob er nun weiß das er auf dem Volksfestplaner zu sehen ist ?

Bild

Bild

Eine nette Nebelmaschine die innerhalb kürzester Zeit alles vollgenebelt hat - Music Shop von Weeber

Bild

Die Revolution von Kinzler-Nickel ein muss auf dem Wasen

Bild

Der Autoscooter hat nun auch die LED Stangen

Bild

Daemonium war für mich als Fahrchipsammler eine Goldgrube !

Bild

Der Pharao beobachtet euch - Tal der Könige von Bügler

Bild

Seine Mumien hat er ja schon vorgeschickt..

Bild

Der Schweizer Top Scan in Live wunderschön und Georg macht seine Arbeit als Rekommandeur auch sehr gut

Bild

Flugstunde

Bild

Joa was soll ich denn zu sagen ? Gefällt mir !

Bild

Ready for Take Off

Bild

Die Schlange hat Hunger

Bild

Der hat sich ein wenig erschreckt :D

Bild

Happy Sailor - wunderschön

Bild

Auch ein sehr schöner Wellenflug

Bild

Mittlerweile sind über dem Schriftzug LED Sterne angebracht zuvor waren dort gar keine Sterne

Bild

Bild

Darum raucht man in einem Spiegellabyrinth nicht

Bild

Circus Circus endlich wieder mit top Reko nach den schlechten Kommentaren in Crange..

Bild

Flipper von Levy damit schon die letzten Bilder..

Bild

Vogeljakob schläft schon - schon um kurz nach 8

Bild

und das letzte Bild das Laufgeschäft Crazy Town

Bild

Ich wollte eigentlich noch auf die andere Neckar Seite und von da aus ein paar Bilder machen aber an der Seite war finster und ich wollte nicht wirklich wissen ob da jemand gelauert hat..
Daher waren es die Bilder von Stuttgart eigentlich sollte Heidelberg mit schönen Fahrgeschäften folgen aber das konnte man vergessen da nur der Breakdance von Spangenberger dort steht. Daher bitte ich mir nicht böse zu sein kommen ja bald Bilder von Speyer und Karlsruhe.
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von michi » 28.10.2012, 18:46

:fine:

vielen Dank für die Eindrücke aus Stuttgart, der Polyp sieht wirklich toll aus :sun:

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2708
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von Dance-Express » 28.10.2012, 20:49

Der Polyp ist eine absolute Schönheit und die Fa. Ruoff hat mit der ehemaligen Südseewellen-Rückwand dem ehemaligen Kaiser-Geschäft auch einen wunderbaren Touch gegeben.
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von Lars » 28.10.2012, 22:11

Vielen Dank für die Blumen :)
Etwas besonders an dem Polyp gibt es auch noch, für die Kinder gibt es an den Ecken hinten links und rechts Gurte das man nicht verrutscht für ein Schwarzkopf Monster Polyp eine schlaue Idee das die kleinen nicht mit grünen Gesichtern nach Hause gehen :D
Stimmt ja der alte Kaiser Polyp - Keine Sorge bei Ruoff ist er in sehr guten Händen
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von DasKeksx3 » 09.11.2012, 12:33

Ich hab heuer übrigends auch beschlossen das ich nächstes Jahr den Cannstatter Wasern besuchen werde ... =)
Ich hoff ich bekomm des zeitlich hin ...

Und ich hoff doch auch das der Platz ned so überfüllt ist wie aufm Oktoberfest ... ^^

Übrigends Danke dir für die Tollen Fotos ... =)
Sind wirklich schön geworden ...

Liebe Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von Lars » 11.11.2012, 20:26

DasKeksx3 hat geschrieben: Und ich hoff doch auch das der Platz ned so überfüllt ist wie aufm Oktoberfest ... ^^
Nene der Wasen ist nur an den Wochenenden gut gefüllt wie jede Kirmes (eigentlich) ;)
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

HendrikausdemSüden
Breakerfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2012, 07:46

Re: Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von HendrikausdemSüden » 20.02.2013, 15:11

Ich würde am letzten Wochenende gehen. Da ist es immer am leersten. Am ersten und zweiten kann es durchaus mal vorkommen, dass es sogar noch voller werden kann als auf dem Oktoberfest.

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von DasKeksx3 » 20.02.2013, 18:06

Vielleicht geh ich auch unter der Woche ... =D
Des wär natürlich für mich am besten ^^

Mal gucken ob ich mir da ned sogar einen Tag Urlaub nehme ...

Ach ich freu mich schon :happy:

Liebste Grüße
DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

HendrikausdemSüden
Breakerfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2012, 07:46

Re: Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von HendrikausdemSüden » 20.02.2013, 20:33

Unter der Woche (ausser an Feiertagen) ist der Wasen tot. Das ist dann auch wieder blöd.

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: Cannstatter Wasen 2012

Beitrag von DasKeksx3 » 23.02.2013, 13:53

Hmm ....

Vielleicht wirds auch genau der 3. Oktober wenn ich fahr ...
aber des weiß ich noch ned genau ... ^^

Nochdazu zum Fotonieren find ich wenige Leute supi ... :D
Nervt mich wenigstens keiner ...

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten