Frühjahrskirmes in Halle/Westfalen 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Frühjahrskirmes in Halle/Westfalen 2013

Beitrag von Dewey » 10.03.2013, 09:25

Zweiter Stopp des Tages war die Frühjahrskirmes in Halle – keine 20 km von Brackwede entfernt. Zum dritten Mal wird die Veranstaltung in diesem Jahr unter dem Motto „Halle blüht auf“ in der Innenstadt gefeiert. Der Umzug hat der Kirmes gut getan, die früher auf einem Gelände in der Nähe des Bahnhofs statt gefunden hatte.

Im Gegensatz zu Brackwede kam hier eine bessere Kirmesstimmung rüber, insgesamt war aber auch einiges mehr an Besuchern in Halle unterwegs, so dass die Fahrgeschäfte auch gut ausgelastet waren. Außer den Stammgeschäften Autoscooter, Musik Shop und Simulator, waren noch Klaasens Jump Street und der Break Dance von Piontek zugegen, der nicht nur optisch, sondern auch in Sachen Fahr dem Kollegen in Brackwede klar überlegen war. Da sich hier über die Winterpause einiges getan hat, gibt es am Ende des Berichts ein paar Bilder mehr als üblich vom Breaker.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten